Ich höre schritte und gerausche in der wohnung?

3 Antworten

Oft bildet man sich entsprechende Geräusche ein, wenn es ganz ruhig ist. Oder man nimmt Geräusche wahr, die eigentlich ständig da sind, aber eben nicht so auffallen, weil was anderes lauter ist oder so.

An sich wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass es ein Einbrecher oder so ist. Die kommen eher zu Uhrzeiten, wo die Chance am höchsten ist, dass niemand zuhause ist. Nachts ist die Chance aber sehr gering, dass niemand zuhause ist, weil die meisten ja zuhause schlafen.

Ansonsten könnten es vielleicht Mäuse unterm Dach oder so sein, wofür auch die Uhrzeit spricht. Also je nachdem wo dein Zimmer liegt.

Vielleicht ist das ein Einbrecher, aber das erfährst du erst wenn du rüber gehst :O

jk Schau einfach nach ist bestimmt irgend ein Familienmitglied oder dein Haustier

es können nachbarn sein oder so aber glaube nicht das da jmd einbrechen würde

wenn es ganz ruhig ist ist es normal das man sich auf mehr konzentriert als im alltag hab ich auch schon gemerkt :) auf jedenfall wenn das jede nacht so ist dann kann es Kein einbrecher seinxD

LGMikaa123