Ich höre Schritte im Flur! Was soll ich tun?

18 Antworten

Selber schuld! Gläserrücken "spielt" man auch nicht. Das ist genau wie wenn man jetzt sagt "komm lass uns mal mit ein paar Chemikalien herumspielen" oder "Hey komm lass uns mal das 6. und 7. Buch Moses lesen, kann ja eh nichts passieren". Kaum einer vollzieht das Gläserrücken richtig, so dass er hinterher nicht heimgesucht wird. Folgendes wird immer gern falsch gemacht: Während des Rituals mit einer anderen Person reden, den Geist nicht ernst nehmen, man respektiert ihn nicht. Man ist mit den Gedanken nicht bei der Sache, man hat keine ungerade Zahl an weißen Kerzen verwendet. Man hat es allein gemacht, das Wesen nicht verabschiedet, die Finger von der Blanchette genommen während der Kommunikation, nicht alle Spiegel im Haus abgehängt.

JoanxChase  04.02.2016, 18:45

Das mit dem Gläserrücken sehe ich auch so! Allerdings habe ich eine Frage: was sind die 6. 7. Bücher Mose?

Oder ,weil es ja bekannt ist dass man Dinge die man so nicht hört und sieht durch eine Kamera sieht, du nimmst irgendeine Kamera (es geht auch ne schlechte) und wartest in dem zimmer bis die geräusche kommen, wenn sie kommen schaust du aus dem zimmer in den flur (aber durch die kamera und video aufnehmen), danach schaust du dir das video an (wenn es dir zu gruselig ist, kannst du deine eltern fragen ob sie dich unterstützen)

SeliBaery
Fragesteller

Okay ich probiere es mal aus,aber sagen wir mal man sieht wirklich eine "Gestalt" auf dem Video...Was kann ich tun?

Rubi800  04.01.2016, 03:28
@SeliBaery

Wenn man wirklich etwas sieht, dann musst du zu einem Spezialisten für paranormale Dinge gehen, musst im Internet gucken

Stupidkoreanboy  27.07.2022, 04:04
@SeliBaery

Weiß nicht ob du die Antwort jetzt noch brauchst...nach 6 Jahren....aber du solltest das Haus ausräuchern mit räucherstäbchen oder du kaufst dir eine asiatische klangschale diese Töne vertreiben Geister und negative energien

SeliBaery
Fragesteller

Okay dankeschön

Sag das deiner Mutter und sie soll mal eine Nacht bei dir sein. Warte, ob sie die Schritte auch hört.

Bin nur ich wollte schauen ob du schon schläfst

FeuerwehrMitte  04.01.2016, 03:21

Jetzt wohl nicht mehr. Gib ihm ein gute Nacht Küsschen

ErrorUnbekannt  04.01.2016, 03:27

Okay das mach ich doch gerne dan brauch er keine Angst mehr haben