Laminat verlegen, Reihe an Reihe geht das?

3 Antworten

Hilfe dazu gibt es im Netz. Bei youtube.de gibt es ganz viele Videos zum Thema Laminatverlegung. Und das sollte schon wirklich sehr genau gemacht werden, sonst gibt es hinterher Ärger!!!

Mangar  27.07.2010, 17:14

mit wem denn, mit sich selbst?

Agnes10  27.07.2010, 17:18
@Mangar

Nö, das Laminat wird euch ärgern...es gibt z. B. Rillen, die dann Wasser ziehen können. Oder das Laminat kommt hoch, weil zu wenig Platz war....ist das so schwer zu verstehen????

Wenn das mit dem Muster so hinkommt steht dem nichts im Wege. Das mit dem Versatz ist nur gedacht damit das Laminat in breiteren Räumen stabiler liegt!

Weiss nicht, aber hab ich auch mal gemacht, war nicht so schlimm, aber wir haben da nur 2 Jahre gewohnt, also ich habe keine Langzeiterfahrung^^