Laminat verlegen, Türen öffnen?

3 Antworten

"Auf" im Sinne von nicht-Verschlossen?

Ansonsten werden die Verleger sich die Tür schon zurechtschieben. Aber, klar, abgeschlossen sollten sie sicher nicht sein, wenn drunter das Laminat soll.

Im Normalfall würde ich Türen ausbauen , zumindest wenn sie sich in den Raum öffnen der bearbeitet wird. Je nach Höhe muss die Tür auch noch angepasst werden (wenn das Laminat zu Hoch ist)

Vermutlich schon, denn es gibt mit Sicherheit Übergangsleisten, die an der richtigen Stelle mitten unter der Türe gesetzt werden müssen.

Spiff123  06.11.2019, 00:41

So ist es.