Hat jemand Erfahrung mit einem Haro Laminat Boden bzw. diesen verlegt?

3 Antworten

Der ist wirklich hübsch :-) Ich hatte den "wenge" verlegt. Wir haben 5mm genommen, wegen der Kinder :-) Und das Verlegen hat damals unser Vermieter übernommen und ich habe ihm über die Schulter blicken dürfen. das war wirklich pipileicht :-)

Geht leicht zu verlegen,hält gut und hat nach 2 1/2 Jahren noch keine Mängel. Wir haben auf Folie verlegt. Es war aber noch eine alte Dämmung da, auf die wir verlegt haben, deshalb kann ich zu der Dämmung nichts mehr sagen.

Ich habe gute Erfahrungen mit HARO gemacht. Im Gegensatz zu diesen billig-Laminaten - die klicken oft nicht richtig, oder knarzen später beim Drüberlaufen.

Mit dem Trittschall würde ich es nicht übertreiben - sonst wird das Gehgefühl zu weich.

Aber FOlie drunter nicht vergessen!