Ist es möglich, Laminat auf Laminat verlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das alte raus und verleg das neue ordentlich mit Trittschall drunter.

Auf dem alten würde es sicher rutschen. Hab ich ja noch nie gehört, das man zwei Lagen Laminat übereinander verlegt.

Außerdem kannst du Pech haben, das die Türen nicht mehr schließen, wenn du sie mit Muttern erhöhst.

Absolut nicht zu empfehlen das haut nicht hin gibt nur Ärger,also neues verlegen und klar mit Trittschall.

Gruß vom Schuwi.

So hoch kannst du die Türen nicht erhöhen weil die dann oben nicht mehr zugehen.