Laminat oder PVC auf Steinboden verlegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Laminat zu verlegen stellt heute keinen besonders großen Akt mehr dar. Es gibt zig verschiedene Laminatböden, die dank Klickverbindung sehr einfach und schnell zu verlegen sind. Von der Firma Haro gibt beispielsweise sogar ein System, bei dem kein Hammer oder sonstiges Hilfswerkzeug von Nöten ist.

Jedoch kann der Laminatboden nicht einfach auf das Granit verlegt werden. Auf jeden Fall ist eine Trittschalldämmung notwendig.

Laminat verlegen ist kein großer akt, vor allem da die meisten heute mit Klick-System arbeiten. Aber auf jeden Fall dann eine Trittschalldämmung verwenden

da brauchste trittschalldämmung für laminat