Laminat verlegen mit lauter Türen im Raum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst da anfangen wo es die längste Seite ist , also da wo du die beste möglichkeit hast eine gute gerade zu bekommen, alles andere wird schief.

dann fang so an das du möglichst viele lange seiten an den türen hast. viel spaß :-)

lege malzur probe einige bretter diagonal zum raum und schau ob dir das gefällt wenn ja haste weniger abfall und der raum wirkt größer, ansonsten winkel messen und dann schneiden ,schneiden...........