bin nicht ganz sicher, könnte aber an zündspule liegen, oder er riegt zu viel sprit...??? sorry

...zur Antwort

da gibt es 2 möglichkeiten..1. du schaust ob am gestell irgendwo eine eisenverschraubung dran ist die man lösen kann.wenn ja die schraube etwas lösen und ein stromkabel daran befestigen.dann das andere ende mit einem ca 1nem meter eisenstab verbinden der inder nähe des gestells in die erde gesteckt wird, aber so das kinder nicht dran können (verkleiden oder so) das nennt man erdung .dadurch kann die aufladung in die erde verschwinden. andere möglichkeit ist in der nähe des gestells einen etwas längeren eisenstab indie erde stecken.wenn du die kinder auffängst brauchst du nur den stab anfassen dann bist du entladen

...zur Antwort

wenn er nicht in der prallen sonne war macht es nichts aus da er in einer flüssigkeit schwimmt die salz enthält .rate dir aber den käse kurz abzuwaschen.

...zur Antwort

lege malzur probe einige bretter diagonal zum raum und schau ob dir das gefällt wenn ja haste weniger abfall und der raum wirkt größer, ansonsten winkel messen und dann schneiden ,schneiden...........

...zur Antwort