Hör auf dein Herz. Rede auch mit ihm. Sage, dass du es zwar schön findest, aber der Gedanke, dass er dein Cousin ist beunruhigt. Damit ihr beide zusammen was entscheiden könnt.

...zur Antwort

Diese Gefühle werden schon verschwinden. Jetzt kommt es dir so vor, als wäre es unmöglich, aber das wird schon

...zur Antwort

Wer weiß. Vielleicht werden wir ja auch Wiedergoren oder vielleicht sind wir immer noch da, aber keiner sieht es.

...zur Antwort

Ich höre Schritte im Flur! Was soll ich tun?

Hallo erstmal!
Ich hab ein grosses Problem!
Ich höre seid schon um die 4 monate schätze ich,in paar Nächten (nicht in jeder) Schritte im Flur. Wir haben in der Wohnung einen sehr langen Flur wo nur Laminat drauf ist und wenn man darüber läuft (barfuss) bleibt man halt mit den Schweissdrüsen unter den Fuss am Laminat immer hängen (ich glaub ihr wisst was ich mein) und genau das höre ich!...Ich bin dann auch öfters aufgestanden um zu gucken ob da irgendwer ist doch da war niemand! Ich hab jeden Raum abgecheckt aber niemand war da und meine Mutter lag auch im Bett. Dazu muss ich sagen das wir schon ungefähr 8 Jahre in der Wohnung leben und ich habe 2 mal an meinen Geburtstagen Gläserrücken mit meinen freundinnen gespielt! (2011,2012) aber die geräusche sind erst seid ca. 4 monate da...
Ich höre wie dieser "jemand" im langen flur herumläuft. Eben mein Zimmer ist genau gegenüber der Haustür und dazwischen ist ein langer Flur. Und da höre ich ihn immer rumlaufen bis zu meiner Zimmertür und wieder zurück zur Haustür. Das geht immer so weiter bis es irgendwann aufhört. Komisch ist das es nur bis zu meiner Zimmertür kommt und ich glaube auch wieso das so ist! Ich bin gläubig (Moslem) und ich habe vor meiner Zimmertür (im Zimmer drin) Gebete die vor böser Magie und Erscheinungen schützen sollen... Ich weiss echt nicht mehr weiter denn ich habe wirklich angst am meisten wenn es um so paranormale dinge geht...
Danke im Vorraus !  

...zur Frage

Sag das deiner Mutter und sie soll mal eine Nacht bei dir sein. Warte, ob sie die Schritte auch hört.

...zur Antwort

Ist nicht schlimm :)

...zur Antwort

Man kann auf whatsapp "Nummer ändern" machen

...zur Antwort

Es ist doch schön, es selber zu nähen und selber entscheiden zu können, wie es aussieht:)

...zur Antwort