Fummeln mit Cousin?

13 Antworten

Also ich denke mal das es keine Seltenheit ist das man seine Erfahrungen mit dem Cousin sammelt......man liest es nicht umsonst sehr oft hier. Ihr seid nicht Bruder und Schwester, daher viel Spaß beim Experimentieren und Geniesen.......und immer gut verhüten. Gesetzlich spricht zwar nix dagegen, aber es wäre mir der anderen Verwandtschaft gegenüber schon etwas unangenehm, wenn es durch eine Schwangerschaft die Sache auffliegen würde.

Solange Du Dich nicht schwängern lässt,ist es allein eine Geschmacksfrage.Solltest Du  von Ihm schwanger werden,bestehen grundsätzliche genetische Fragen,hinsichtlich der Gesundheit des Kindes.Ansonsten ist es für viele schön,wegen der "Seelenverwandtschaft".Der Mensch ist grundsätzlich "eigenartig".^^ Viel Spaß.Ich denke,gerade unter Jugendlichen ist das viel verbreiteter als man glaubt.Solltest Du Deine Gewissensbisse nicht loswerden,könnte es natürlich auch gut sein,wenn Du es dann aufgibst.Beste Grüße

Warum habt ihr euch den befummelt? Und warum hattest du so ein Problem damit das er dich lecken wollte das ist erstens nichts schlimmes und wenn ihr euch schon befummelt Habt auch nicht schlimmer .
Es klingt halt nur komisch aber wenn ihr nicht direkt in der blutline verwandt seit also Bruder und Schwester dann habt euren Spaß alles andere könnte schlimme folgen haben.

Huhu!

Fummeln mit Cousin? ... Und nein ich bin nicht in ihn verliebt und er auch nicht in mich.

Fummeln mit Spaßfaktor, aber ohne verliebt zu sein?

Das kann man mal machen, aber dauerfummeln von Cousine und Cousin ohne Kribbeln im Bauch hält euch von anderen "Objekten der Begierde" fern und macht euer Verhältnis zu einem herzlosen Spiel der Hände.  

Mein Rat: Lasst von einander los!

Gruß, Hannah

Solange du nicht von ihm geschwängert wirst, ist alles Okay!
Ich könnte mir nie vorstellen, mit meinen Cousins rumzumachen. Das fände ich zu übertrieben, aber nun gut, jeder wie er will.

Was möchtest Du wissen?