Ich glaube, im Haus sind Einbrecher!

8 Antworten

Polizei anrufen aber um diese Zeit sind nicht so oft einbrüche da Nachbarn nach Hause kommen können und auch andere Leute sie sehen kann.

Es sind keine Einbrecher und es werden keine kommen. Geh jetzt schlafen oder warte bis 21 uhr bis deine Eltern kommen.

P o l i z e i  rufen und situation schildern. die werden dir sagen ob ein einsatz nötig ist.

Minecraft komische Geräusche im Spiel?

Ich spiele die ganze Zeit Minecraft in Einzelspielermodus Kreativmodus nur heute habe ich Merkwürdige geräusche im Spiel gehabt

  1. Eine Merkwürdiges helles Geisterhaftes heulem mit Musik im Hintergrund

Nach Paar Minuten 2. Ein langes komisches unzuordbares Geräusch

Und nach wieder paar Minuten 3. Höre ich ständig schritte in mein Haus aucj als ich 20 Minuten lang als Test still gestanden bin und die Maus nicht bewegt habe höre ich ständig diese schritte die ab und zu mal weg sind wieder da in verschiedene Abständen.. aber ich finde niemanden in meinem Haus..

...zur Frage

Um die gleiche Uhrzeit (NACHTS) höre ich ein Geräusch(Einbrecher?)

Jeden Tag um die gleiche Uhrzeit (5:12) nachts bzw Morgens höre ich bestimmte Geräuche.. Zuerst ein Steine rascheln als ob jemand auf unserem Steinweg laufen würde. Dann höre ich etwas an meiner Haustür (als ob jemand sie auf machen würde) und das wars auch schon wieder. Es wurde bis jetzt nichts gestohlen und mein Hund der vor der Tür Wacht und schläft höre ich auch nicht bellen. Aus dem Fenster ist nichts zu sehen und zum Tatort hinzugehen traue ich mich nicht wirklich denn ich bin mir sicher das dieses Geräusch aus keinem Gegenstand kommt wie zumbeispiel die Heitzung oder sowas in der art. Wenn es tatsächlich Menschlich wäre bzw ein Einbrecher wäre. könnte es gefährlich ausgehen wenn ich dort hinlaufen würde. langsam macht mich diese Sache auch verrückt.... ich habe jetzt auch mein Taschenmesser neben mein Schreibtisch gelegt. Die Polizei hab ich jetzt auch angerufen. aber die schicken jetzt nur ab und zu ein Streifenwagen um meine Straße die nicht wirklich helft... Vielleicht ist es ja auch ein Perverser... was noch schlimmer wäre. Bitte helft mir irgendwie. Auch wenn dies keine Frage ist!

...zur Frage

Badezimmer gruselig?

Gerade eben habe ich youtube videos geguckt, aufeinmal höre ich Geräusche , ich bin ganz allein zuhause. Ich dachte es regnet aber ich guck aus dem Fenster , und das war nicht der Fall das Geräusch kamm woanders und ging dann zum Flur und höre das, das geräusch Im Badezimmer kommt . Die Dusche ist von selbst Angegangen. Vorhin also vor 3 stunden war ich auch im Bad da wars NICHT AN. Aber jetzt von ganz allein? Das wasser war nicht tropf tropf sondern schon viel mehr. Omg ich bin um mein leben gerannt ,war bei meinen Eltern Zuhause. Jetzt bin ich wieder zuhause und mit meinem Mann und die Dusche ist aus . Er sagt ich hätte mir das eingebildet aber das stimmt nicht!

...zur Frage

Was tun, wenn ein Einbrecher kommt?

Hey! Ich bin 12 Jahre alt und gerade alleine zuhause. Ich habe bereits die Haustür von innen doppelt und dreifach abgeschlossen und alle Rollläden zugemacht. Außerdem ist meine Zimmertür verschlossen. Aber was, wenn jemand an der Haustür klingelt? Natürlich werde ich denjenigen auf keinen Fall hereinlassen, aber es kann ja sein, dass der Einbrecher die Tür aufbricht... ;( Was soll ich dann tun? Vielen Dank für eure Hilfe. LG

...zur Frage

Ich höre Schritte im Flur! Was soll ich tun?

Hallo erstmal!
Ich hab ein grosses Problem!
Ich höre seid schon um die 4 monate schätze ich,in paar Nächten (nicht in jeder) Schritte im Flur. Wir haben in der Wohnung einen sehr langen Flur wo nur Laminat drauf ist und wenn man darüber läuft (barfuss) bleibt man halt mit den Schweissdrüsen unter den Fuss am Laminat immer hängen (ich glaub ihr wisst was ich mein) und genau das höre ich!...Ich bin dann auch öfters aufgestanden um zu gucken ob da irgendwer ist doch da war niemand! Ich hab jeden Raum abgecheckt aber niemand war da und meine Mutter lag auch im Bett. Dazu muss ich sagen das wir schon ungefähr 8 Jahre in der Wohnung leben und ich habe 2 mal an meinen Geburtstagen Gläserrücken mit meinen freundinnen gespielt! (2011,2012) aber die geräusche sind erst seid ca. 4 monate da...
Ich höre wie dieser "jemand" im langen flur herumläuft. Eben mein Zimmer ist genau gegenüber der Haustür und dazwischen ist ein langer Flur. Und da höre ich ihn immer rumlaufen bis zu meiner Zimmertür und wieder zurück zur Haustür. Das geht immer so weiter bis es irgendwann aufhört. Komisch ist das es nur bis zu meiner Zimmertür kommt und ich glaube auch wieso das so ist! Ich bin gläubig (Moslem) und ich habe vor meiner Zimmertür (im Zimmer drin) Gebete die vor böser Magie und Erscheinungen schützen sollen... Ich weiss echt nicht mehr weiter denn ich habe wirklich angst am meisten wenn es um so paranormale dinge geht...
Danke im Vorraus !  

...zur Frage

Ich höre geräusche, was tun?

Hallo leute. Ich liege hier gerade im bett und ständig knackt etwas in der wand. Unteranderem höre ich auch stimmen und schritte. Alle in meiner familie schlafen, ich traue mich aber nicht auf den flur zu gehen. Habe panische angst bei sowas. Hilfe ?! Was ist das ? Einbildung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?