Mäuse in der Wand?

2 Antworten

Hallo, ich kenne das Problem. Lebe in einer Dachgeschosswohnung und vor allem im Winter, höre ich die Mäuse in den Wänden immer. Nach meinen Erfahrungen können die nicht durch die Wände kommen. Weil ich die Angst auch hatte, habe ich auch mal mit dem Vermieter gesprochen , der auch meinte die können nicht durch die Wände. Alles Liebe :) ich hoffe es hat dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht! Mäuse Knabbern sich durch die Wand und schaffen sich zugang zur deinen Räumlichkeiten. Du solltest auch außerhalb deiner Wohnung Köder auslegen, um diese zu beseitigen.