Mäuse in der Wand oder doch was grösseres?

3 Antworten

wenn es Fachwerk ist dann leben die da im Fachwerk.Jedenfalls war das mal bei mir so.Vielleicht sind es aber auch Ratten die sich nachts die Balken anknabbern und zu dir ins Schlafzimmer wollen. UUUUUha.

Also bei Ratten musst du mal ums Haus schläwänzeln, denn sie haben meistens einen Eingang irgendwo, welchen man als Loch erkennt.Ich schätze bei Mäusen wird es nicht anders sein.

gegebenfalls mal den Kammerjäger holen der auf suche geht.

Wenn es etwas größeres ist, könnte es auch ein Marder sein. Oder Ratten... Hab aktuell das selbe Problem und unser Haus ist noch garnicht so alt...

vieleicht ein siebenschläfer.auf unserem dachboden ist auch einer und das hört man in den wänden.