Mäuse auf dem Dachboden?

1 Antwort

Nein.

Aber es kommt nun der Winter und die Mäuse ziehen sich dementsprechend an geschütztere Orte zurück.

ABER, ja Mäuse können Schädlinge sein, nur sollte man sie auch als was positives sehen (solange sie nicht in das bewohnte Haus eindringen)

Wo Mäuse sind, sind nämlich keine Ratten zu finden.

Also hab ich lieber Mäuse auf dem Dach, als Ratten um oder im Haus

DieDameDa
Fragesteller

Unsere Nachbarn haben viele Tiere, unter Anderem auch Hühner, und ich habe das Gefühl, dass das Futter nicht richtig verstaut wird, da wir im Garten und Gartenhaus bereits Ratten gesehen haben. Unsere Pflastersteine sind zum Teil auch schon hochgedrückt. Kann das einen Zusammenhang mit den Mäusen auf dem Dachboden haben?