Kann ich alleine Mäuse kaufen?

4 Antworten

du kannst natürlich ein Zettel mitnehmen bloss der bringt nix ausserdem wuerde kein Zoogeschaeft an Minderjährige verkaufen, weil diese nur beschränkt geschäftsfähig sind und die vermeiden wollen dass Tiere zurueckgegeben werden

INFORMIERE DICH ÜBER DIE TIERE!!!

Und ließ dir bitte alles durch,wenn du den Mäusen ein schönes Zuhause bieten möchtest.

http://www.diebrain.de/ma-neu.html

Lese dich bitte dort durch! Wenn du dir nämlich Tiere aus der Handlung kaufen willst, kann es sein dass du auf einmal schwangere Tiere da hast. Oder wenn du nur Böcke hast, beißen sie sich schnell blutig. Die in der Handlung sagen zwar, sie sind sich sicher, welches Geschlecht sie haben, aber das stimmt nicht. Auch solltest du das Futter nicht aus der Handlung kaufen sondern online bestellen, da das Futter aus der Handlung nicht wirklich gut, wenn nicht sogar schlecht ist (zu viel Fett, Zucker etc.). Auch ein Gehege ist aus der zoohandlung ist schlecht! Du kannst die einstreu nicht hoch genug machen. Achso und 3 sind auch zu wenig. Minimum sind 4 Farbmäuse, da sie sonst verkümmern können. Es ist zu klein. Aber es steht ganz viel über all das, wenn du auf den Link klickst. Also BITTE informiere dich, wenn du den Tieren ein gutes Zuhause bieten möchtest.

Es gibt auch wesentlich Einfacher zu haltende Tiere.

L. G. und viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist absolut gemein, hinter deinem Rücken der Eltern Tiere zuzulegen.

Das darfst du auch nicht, wenn du18 bist, und noch bei den Eltern wohnst.

Zahlst du Miete für dein Zimmer? Dann hast du ein gutes Argument, sonst nicht.

Berkay26950  05.07.2020, 22:56

Aber wer sagt das er sich die Mäuse/Maus zulegen will ohne das die Eltern davon wissen???

Elizabeth2  05.07.2020, 22:58
@Berkay26950

das mit dem Eltern-Erlaubnis zettel, bzw. das Eltern einverstanden sind oder was auch immer ist nachgeschoben, stand vorher nicht da.

Und ich werde mich hüten, dann was anderes zu schreiben.

Du brauchst keinen Zettel. Alles was du brauchst ist das Geld zum Bezahlen.