Was tun mit männlicher farbmaus?

2 Antworten

Wenn du den Maus fangen kannst versuch ıhn an Schwanz zu packen, wenn es dir gelingt, guck bitte auf seine Buchseite, wenn der After und Geschlecht organ dicht nebeneinander steht ist die weiblichen, weit auseinander ist Männlein. Beim ausgewachsenen Männchen kann man seine Hoden von hinten auch sehen. Beim fangen der Tier trag lieber ein Lederhandschuhe nicht gebissen zu werden. In dem fall wenn der Maus Männlein ist solltest du ihn sofort getrennt zu behalten. Wenn die Weibchen werfen, solltest du schnell möglich menschliche und weibliche Mäuse bevor sie in Geschlecht alter kommen, trennen sonst gerätst du in Teufelskreis und weißt nicht was du mit Nachwuchs machen sollst. Den Männchen und ggf den Nachwuchs kannst Du versuchen beim Tierhandlung oder per Anzeige an die Privatleute zu verschenken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung.

Oh das wird schwierig. Du kannst gucken ob du sie zucükgeben kannst. Oder zumindest den Nachwuchs. Wenn's eine gemischte Gruppe war wirst du sowieso junge erwarten. Eine Farbmäuse kann teils über 10 Welpen bekommen. Setz die Maus doch mal in ein Glas und mach ein Foto. Füge das dann bei deiner Frage ein oder erstelle eine neue