Ratten/Mäuse?

2 Antworten

Ich würde es einfach mal ausmisten und dann wirst du schon sehen was das ist

Die Katze würde ich dann nicht reinschicken wenn dort eine Ratte oder eine Maus drin ist und die Katze will sie fangen und wird gebissen dann musst du auch erstmal zum Tierarzt das wäre ja auch blöd für die Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren auffangstation und Farbmaus Züchter

Gehe im Tageslicht hin und schaue nach Veraenderungen UND Maeusekot