Höre Schritte in der freien Wohnung über uns

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht kommen die schritte von noch einer wohnung weiter oben, also zwei wohnungen über euch? oder irgendeine katze, wobei die vermutlich nicht so laut wäre. oder irgendeine heizung macht ein klopfendes geräusch.... aber es ist vermutlich eher unwahrscheinlich, dass sich jemand dort in der nacht aufhält, aber wenn es wirklich so sein sollte, und es sich dabei nicht um den besitzer handeln sollte, dann redet mal mit euren eltern, und die sollen die person dann einfach mal im stiegenhaus abfangen, und sie fragen, was sie da macht, oder ihr ruft die polizei...weil selbst wenn es sich als irrtum herausstellen sollte ist es doch besser, man blamiert sich mal vor einem polizisten, als dass man in der nacht vor angst nicht schlafen kann, weil irgendwie ist das ganze ja doch gruslig... viel glück :)

Bei mir ist es so, wir haben keinen Dachboden oder so und ich schlafe zu Oberst aber es kommt schon mal vor, nicht nur nachts, dass ich schnelle schritte höre. Schnell und laut als würde da jemand kämpfen, und so ist es meist auch, denn es sind entweder Mäuse oder Vögel. Wenn es bei dir langsame schritte sind, geht doch einfach mal schauen, wird schon nichts passieren. Am besten die ganze Familie damit sich keiner fürchten muss. und wenn ihr dann nichts hört, macht es wie paranormal activity: stellt eine Kamera auf und geht sie am morgen holen! Aber achtung, dies könnte gruselig sein!

Paranormal Activities - wünsche eine geruhsame Nacht. :)

funnygirllol
Fragesteller

ja ich glaube katy ist da oben ^^

vielleicht ist in dem moment jemand dort , um sich die wohnung anzusehn?

funnygirllol
Fragesteller

Wenn ich schlafen so um 23uhr guckt sich jm dir Wohnung anO_O

fagge  13.08.2013, 22:26
@funnygirllol

kann doch sein....freunde der vermieter z.b......kanns alles geben.......

funnygirllol
Fragesteller
@fagge

hmmm eine ungewöhnliche Uhrzeit um sich eine wohnug anzuschauen findest du nicht^^