Ich bilde mir komische Geräusche aus dem Treppenhaus ein?

3 Antworten

Versuche dich abzulenken. Höre Musik, schaue einen Film oder was auch hilft, gehe Duschen ;D

Ist alles Einbildung, hatte ich auch sehr oft. Zurzeit nicht mehr....

TiviBuvi
Fragesteller

Es wird schlimmer ich muss runter auf Klo :// ICH GEH JETZT WENN ICH NICHT IN 20 min wieder da bin ruf die Polizei ;D

Ein eingesperrt Tier, ein offenes Fenster, der Wind? Geh kontrollieren. Am besten mit Handy und telefoniere mit jemandem z B einen Freund. Der kann nachschauen falls du unterbrochen wirst. Sonst klappert das Fenster noch ewig.

TiviBuvi
Fragesteller

Ne du unten sitzt ne Dicke Spinne. Aber danke für Deine Auskunft. Gutes Nächtle

enibas1517  19.08.2017, 22:00
@TiviBuvi

Vielleicht werfen die Geister die Spinne raus, damit sich der Einbrecher und die Schlange nicht gruseln muss. Übrigens aus deinem Klo kommen Ratten.

Das sind die Teufeln,die wollen mit dir spielen(Tut mir leid,konnte es mir nicht verkneifen)

Naja,für diese Geräusche wird es wohl einen Grund haben,ich weiß dieser Satz lässt dich nicht beruhigen,da du ja alleine bist,aber denk daran,deine Vanille-und Schokoseite wachen über dich.

TiviBuvi
Fragesteller

Hoffentlich Milka... Gutes Nächtle