Es wäre besser du gehst zum Frauenarzt, da wird dir alles erklärt und du wirst untersucht.

...zur Antwort

Da könnt ihr nichts machen, außer nochmal freundlich zu bitten oder bei anderen Sendern zu fragen.

Viel Glück

...zur Antwort

Füttere und beschäftige deine Katze außerhalb von deinem Zimmer. Lass sie dort spannendes erleben.

Schlaf und Rückzugsort kann dein Zimmer sein.

Hat die Katze Angst vor etwas? Bitte die Ursache beseitigen /erträglich machen.

Wünsche dir und deiner Katze ein glückliches und schönes Leben miteinander.

...zur Antwort

Was für eine Falle? Du darfst niemanden verletzen. Kündige an du filmst ihn dabei und veröffentlichst alles in der Öffentlichkeit. Falls es nochmal passiert machst du das und zeigst ihn an.

...zur Antwort

War es ein Versehen der Bank? Dann lass dir eine Bescheinigung ausstellen, dass es nicht deine Schuld war.

...zur Antwort

Das Baby wird nicht geworfen sondern rein gelegt!

Die Klappe ist an einem Krankenhaus an unauffälliger, uneinsehbarer Stelle. Du öffnest die Klappe und legst das Baby rein. Dann machst du die Klappe wieder zu. Du kannst zum Baby legen was du magst. Musst du aber nicht. Ein Alarm wird ausgelöst. Pflegepersonal holt das Kind . Es wird sofort versorgt. Nach der Mutter wird nicht gesucht.

Die Mutter hat eine gewisse Zeit um sich ihr Kind wieder zu holen. Danach kann es zur Adoption frei gegeben werden.

...zur Antwort

Du kannst morgen zum Arzt gehen. Die Zehen können geröntgt werden. Dort wird meist die Zehe an die nächste mit Pflaster geklebt. Dabei muss man auf Schwellungen achten.

Gute Besserung

...zur Antwort

Bei Leistungsschwimmen kann es ablenken. Nicht gut, wenn du die entsprechenden Leistungsnachweise brauchst. Auch könnten andere beim Erbringen ihrer Leistung gestört werden. Sowas ist nicht fair!

Mach es im Fasching. Da können alle lachen. Danach bleibst du eben dabei oder auch nicht, je nach Reaktion oder wie du eben willst.

...zur Antwort

Ein Schulbus ist so voll, da ist jeder Platz besetzt. Wie willst du dich bei dem Gedränge blamieren. Schlaf dich aus. Nicht dass du ewig gähnst.

...zur Antwort

Bewirbt dich bei den Krankenpflegeschule! Diese beantworten gerne deine Fragen. Du kannst dir vorher die Homepage durchlesen.

...zur Antwort

Wenn du gut genug sehen kannst, darfst du damit natürlich fahren! Du musst aber immer deine Brille oder Kontaktlinsen tragen.

...zur Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben.  Geh morgen zum Arzt! 

...zur Antwort

Solange dich keiner kennt, hätte es schlimmer kommen können. Also lustig war es schon. Ich kann über sowas tagelang lachen. 

Die nächste Zeit wirst du bestimmt dort oft freundlich angelacht.

...zur Antwort

Kann alles gewesen. Google,  Werbung, ein Betrug oder jemanden ist langweilig. Kann man hier schlecht sagen.

...zur Antwort

Tut mir jetzt sehr leid für dich, aber auf die Art und Weise könntest du mich nicht überzeugen. Du zwingst deine Freundin ja richtig dazu! Lass sie selbst entscheiden. Ändere dich bitte.

...zur Antwort

Kauf dir ein Klappbett oder ein Sofa, auf dem man ordentlich schlafen kann. In wenigen Jahren geht es zu zweit im Schlafzimmer nicht mehr. 

...zur Antwort