Gitarre ist von selber umgefallen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal brauchen Dinge, die schlecht hingestellt wurden, eben länger, um zu fallen, weil erst ein bestimmter Punkt zum Umkippen erreicht werden muss, vorher sind es sozusagen Mikrobewegungen. Bspw. durch Wärme-/Kältedehnung von Materialien wie Holz kann es passieren, dass es kleine Verschiebungen gibt, auch viele Böden sind da manchmal etwas in Bewegung.

Paranormale Effekte sind durchaus real in manchen Fällen (wie spezielle Geisterkontakte, die vereinzelt vorkommen), aber man sollte erst immer genau nach normalen Erklärungen suchen, hier wirkt das sehr konventionell.

GYROKINESE, auch bekannt als Gravitokinese, ist die Fähigkeit, Gravitonen und Gravitationsfelder zu manipulieren, Gyrokinetiker können den Gravitationszug verstärken/vermindern und die Gravitation völlig aufheben.

Das gibt zu denken !

Das ist das erste Anzeichen des China - Syndrom. Denn gleichzeitig mit Deiner Klampfe fiel in China ein Reissack um. Das hat eine enorme Aussagekraft für Eingeweihte Geisterfreunde ......

Das kann passieren, wenn sie nicht richtig stand. Manchmal verrutschen die ganz langsam. Das kann auch durch andere Erschütterungen kommen, die du nicht bemerkst.

Geisterwesen gibt es, aber ich denke eher nicht, dass die der Grund dafür waren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Oft gibt es dafür einen ganz irdischen Grund, nur wenn du nicht dabei warst, kannst du es nicht genau wissen. Das ist auf jeden Fall kein Grund jetzt Panik zu haben.