Sehr gruselige Geräusche?

11 Antworten

Es gibt keine Geister und hat nie welche gegeben. Diese Geräusche sind wahrscheinlich nichts weiter als Gase und Flüssigkeiten in den Rohrleitungen, Tiere oder Wind und Wetter.

Ich weiß das wird dir nicht vesonders helfen, aber es gibt keine Geister.

Du solltest dich entspannen und dich in eine Decke kuscheln(dies gibt dir Sicherheit)

Ich hoffe es hat dir geholfen😉

Telefonier mit jemandem oder schreib :) du kannst auch einfach laut musik hören und/oder singen. Das entspannt und befreit von angst ;)

lenk dich ab ( was waren das für Geräusche ich kann dir vielleicht sagen was es war)

Du hast da bereits das wichtigeste Wort erwähnt: Leider. Es gibt keine Geister. Alle angeblichen Geistererscheinungen lassen sich ganz rational erklären. Einen Geist machst du erst daraus. Wenn du verstanden hast, daß es so etwas nicht gibt, verschwinden die Geister, und damit auch deine Angst.