Ist es eine Gabe wenn ich Geister sehen kann und wie werde ich diese wieder los?

82 Antworten

Also ich denke nicht das es eine Gabe ist. Ich weiß auch nicht ob es wirklich Geister gibt. (Ich sehe auch ab und zu Gestalten). Man muss sich einfach nur denken, ob es physikalisch und biologisch möglich ist, dass ein Geist 'leben' kann. Man sollte, wenn man diese 'Geister' sieht, einfach ruhig bleiben und keine Angst bekommen, es ist schwer ich weiß. Aber man gewöhnt sich daran ;)

Ich sehe diesen Beitrag zwar erst jetzt aber es ist wirklich schlimm. Ich kann sie auch sehen und mit ihnen sprechen. Meistens sehen nur kleine Kinder Geister und wenn sie älter werden nicht mehr weil sie den glauben an sie verlieren. Geister sind seelen die nach ihrem tot auf der Erde geblieben sind um noch etwas zu erledigen. Es gibt aber auch geister die sofort ins licht gehen. Es gibt schatten Geister und licht geister. Die licht geister sind kleine Kinder die um euch stehen und auf euch aufpassen! Schatten geister können besitz von dir erlangen und etwas mit dir anstellen obwohl du es nicht merkst. Schatten geister sind besessen von kleinen geister kindern. Sie wollen nicht das die Seelen von den Kindern ins licht gehen. Ich habe mir unzählige Bücher 📚 Angeschaut und herausgefunden das die Menschen die Geister sehen können eine Gabe haben. Meistens von Geburt an oder von einem Nah tot. Menschen die die gabe haben und sie nicht mehr haben wollen reden sich meistens ein das sie die Geister nicht sehen können und das es sie nicht gibt was natürlich unsinn ist. Es gibt Geister! Und da kann euch der Psychologie auch nicht helfen.

ich habe die gabe erst mit 14 bekommen mit 13 oder 12 hatte ich so ne außerkörperliche Erfahrung konnt aber nix sehen ..schwebte nur für n paar Minuten oder sekunden in der luft.

0

Ich finde es immer wieder sehr spannend wenn Menschen diese Gabe besitzen. Aber dieser Thread hier zeigt auch wie Menschen die noch keine besonderen Erlebnisse hatten darauf reagieren. Man darf ihnen nicht böse sein, sie glauben nicht an unerklärliches, weil sie es eben selbst noch nicht erlebt haben.

Es ist ohne Frage für einen Menschen erschreckend zu erkennen das er Dinge sieht, die anderen verborgen bleiben, es ist dann aber nicht gut wenn man versucht diese Gabe loszuwerden, wichtiger ist es zu lernen damit umzugehen.

Mich interessiert sehr von allen die hier geschrieben haben das sie Erscheinungen sehen können, ob sie glauben das es jeder lernen kann, wenn ja wie? Gibt es Bedingungen bei denen ihr bemerkt habt das ihr sie dann besonders leicht erkennen könnt, bzw gut sehen könnt? Oder auch gerne anders herum: Gibt es etwas das diese Erscheinungen meiden?

Vielleicht kann man ja mal vergleichen und wenn mehrere ähnliches erleben kann das ja kein Zufall sein.

Gibt es Orte an denen besonders oft oder besonders viele Erscheinungen sind?

Ich selbst gehe oft auf die suche nach Phänomenen, und wäre froh wenn ich mal ein Medium dabei hätte das mir sagen kann auf was ich achten muss.

Schreibt mich gerne an, würde mich sehr über Antworten freuen.

Was möchtest Du wissen?