kann man Geister sehen lernen?

23 Antworten

ich denke nicht das man das lernen kann. man hat das entweder in der veranlangung, wenn ein mensch spirituell veranlagt ist, oder sie zeigen sich halt wenn sie sich zeigen wollen. Meistens hat das ja immer gründe.

Nein man kann das nicht erlernen. Ich habe angefangen zu merken, jemand ist bei mir. Nein mein Gehirn trickst mich nicht aus. Ich sehe zwar nur Schatten etc., aber trotztdem. Es ist auch sozusagen eine "Gabe" Geister zu sehen.

Hallo,

warum sollte man das wollen? Die die es können, wären entweder froh es nicht zu können, oder sie sind in deren Bann und kommen da fast nicht mehr raus.

Es gibt nichts gutes daran, lass die Finger davon, ich kann dich nur warnen. Ich kann dir aber auch etwas empfehlen:

Wenn Du in Deinem Leben etwas besonderes erleben willst, wenn Du wirklich auf der Suche nach dem ultimativen bist, dann übergib dein Leben komplett und ohne Rücksicht an Jesus Christus. Dann erlebst Du durch ihn die größten Erlebnisse und es ist auch noch was gutes. Grad gestern habe ich wieder einen Menschen getroffen der es gemacht hat, und die Wunder sind fast nicht zu glauben!

Gruss

Also Leute Ich kann geister sehen und ich finde es auch nicht schlecht. Ich nehme sie sehr schnell wahr. Ich kann auch Engel wahrnehmen, aber diese sind in Form von Menschen und nur wenige Menschen können den dünnen Schleier um die Engel sehen. Am Anfang hatte ich immer Angst, weil wenn ich Kollegen gesagt habe z.B. da steht jemand an der Kreuzung, sagten sie immer ich sehe niemanden. Jedoch mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.

Da musst du halluzinieren, dann siehst du Dinge, die es nicht gibt.