Geister? erfahrungen

6 Antworten

Ich kannte mal ein Mädchen die wegen Geister in eine Anstalt gelandet ist. Sie hat das Spiegel-Ritual durchgeführt und danach mit imaginären Freunden und Feinden geredet. Sie hatte diese Wahnvorstellungen immer stärker und wurde dann von ihren Eltern eingewiesen.... Ich glaube das vieles Einbildung ist, aber manches bestimmt auch stimmt...

Auf dem Bild sind zwei Mädels die ich kenne, und im Hintergrund hinter dem Mädchen rechts, sieht man diesen kleinen Jungen. Keiner der Mädels und auch niemand anderes den sie oder ich oder sonst jemand kennt, kennt diesen kleinen Jungen!

Geist im Hintergrund - (Geschichte, Geister)
DieRici  05.04.2013, 13:06

Wenn das echt ist, schick das mal zur Bildzeitung... ;-)

Es gibt Leute, die denken sie wären von Geistern, Dämonen, was weiß ich besessen, und sind durch diesen Gedanken verrückt geworden. Das trieb sie so sehr in den Wahnsinn, das sie anfingen zu morden. Am ende bringen sie sich dann selber um, da sie gehört haben, sie würden durch das abkommen oder was auch immer, selber zu einem Dämon, und "dürfen" selber Menschen in den Wahnsinn treiben...

Ist natürlich alles Quatsch was diese Menschen glauben, ist in Endeffekt was psychisches.

So jetzt schlaf

Hey, ich kann dir einiges über geister und dämonen erzählen. Aber nicht weil ich sie faszinierend finde. Man sollte sich nicht darauf einlassen, weil dämonen sozusagen aus der unterwelt kommen. man sollte sich dringend davor hüten, ihnen begegnen zu wollen. An den spruch "wenn man geister ruft, gehen sie nicht mehr", ist etwas wahres dran.

ich persönlich glaube an gott und daran, dass du geister nur wieder loswirst, wenn Gott sie vertreibt. Gott besteht aus einer dreieinigkeit. Vater, Sohn und Heiliger Geist. Das wirst du vllt schon mal gehört haben. Da steckt auch der Geist drin. Aber dieser Geist würde niemals einfach bleiben, wenn man ihn ruft. wenn man ihn nicht mehr will, geht er auch wieder. deshalb glaube ich, dass die geister, die von viele menschen besitz ergreifen nicht von gott kommen, sondern tatsächlich und wahrhaftig vom Teufel! Der muss sich kräftig ins fäustchen lachen, wenn menschen soetwas zulassen!

Hallo also es ist schon ein paar jahre her... ich und 2 meiner Freundinnen langweilten uns als die beiden auf die idee kamen mir eine alte fabrik in unseren dorf zu zeigen denn sie waren schon einmal dort Die fabrik (später stellte sich heraus es war eine möbelfabrik) war schon ziemlich verfallen schon als wir sie betraten lief mir ein schauer über den rücken an der wand war ein auto gezeichnet mit roter farbe daneben ein strichmännchen mit X als augen (anscheinend mit fingern gemalt) daneben war ein waschbecken das bis zur decke hohe blutspritzer hatte weiter hinten waren 2 weitere räume in dem 1 stand nichts mehr an der tapete waren smileys gezeichnet mit knöpfen anstatt augen es stand auch etwas an der wand geschrieben aber daran erinnere ich mich nichtmehr Der andere raum war übersäht von toten wespen,nicht 10 oder 20 NEIN min. 100 und alle auf einem haufen Ich fand es schon ziemlich eigenartig ein wespenfriedhof?! Wie kommen die alle in einen geschlossenen Raum?! Naja aufjedenfall führte noch eine treppe ins Obergeschoss meine freunde warnten mich das ich vorsichtig sein solle da der boden schon morsch war Es war ein dachboden nicht schlimm dachte ich doch das war es ein haken hing an der decke meine freundin zündete sich eine zigarette an und hat mir das wohl unerklärlichste gezeigt hinter dem hacken war ein rechteckiges fenster sie paffte den rauch in richtung haken und es zeichnete sich der umriss eines menschen am haken so als würde er daran hängen Als wir wieder runtergingen sahen wir uns nochmal um und beschlossen irgendwann zu gehen unsere fahrräder lagen auf der wiese vor der firma Sie zeigten mir noch die garage sie war dunkel aber trotzdem erkannte man das ein auto darjn stand als sie hineingehen wollten find das tor der garage heftig,schnell und laut an zu quietschen wir erschraken rannten zu den fahrrädern dann lies das qhietschen schon nach je mehr wir uns entfernten desto langsamer und leiser wurde das quietschen wir hielten an der straße an und das quietschen war verschwunden so als "wolle uns das gebäude verscheuchen" später erfuhren wir das in dieser firma ende des 2.weltkrieges leute gefoltert und getötet wurden