Gibt es Tier Geister?

8 Antworten

Ich denke schon, das es Tier Geister gibt. Nur leider habe ich noch keine gesehen. Weder meine 3 verstorbenen Meerschweinchen, noch ein ermordeter Hund, den ich kannte. Entweder hat er seinen Frieden schon gefunden oder ich sehe ihn zum Abschied erst wieder, wenn der Mörder seine gerechte Strafe bekommen hat. :-(

Wie dem auch sei. Ich denke schon, dass es Tier Geister gibt. Wieso auch nicht. Nur weil man das noch nie gesehen hat, heißt es ja nicht, dass es das nicht gibt.

Menschliche Geister, also die Seelen verstorbener Menschen hingegen sehe ich nur zu oft. Ich sehe sie schon von Geburt an, auch wenn es vielleicht keiner glauben will, aber es ist so.

Siehste. Es gibt Geister, Naturgeister, Hausgeister. Warum dann auch keine Tier Geister? Ich denke schon, das es Tier Geister gibt, auch wenn ich persönlich noch keine gesehen habe, im Gegensatz zu Geister der verstorbenen Menschen.

Obwohl ich nicht dieser Meinung wahr, kann man es eigentlich nicht sicher ausschließen.

Man kann auch nicht sicher ausschließen, dass Käpt'n Blaubär existiert. Aber es gibt keinen Anlass, azunehmen, dass es ihn gibt. Genau so ist es mit den Tiergeistern und allen anderen Geistern.

Man kann generell nicht sagen ob es sowas wie Geister gibt. Aber es gibt so vieles was wir noch nicht erfassen können, warum sollte es also keine Geister geben.
Und nehmen wir an, dass Geister nur Energie in einer bestimmten Fom sind (so wie Materie auch nur eine spezielle Form von Energie ist), dann sehe ich keinen Grund warum es nur Geister in Menschenform geben sollte und nicht in Tierform.

Was möchtest Du wissen?