der optiker versucht deine augen wieder normal zu bekommen also so das deine augen sich mehr bemühen müssen um scharf zu sehen und sich anstrengen und daran gewöhnen das zu tun das es nicht mehr dioptrien sondern eher weniger wird. das mit dem das er die augen nicht belasten will ist also totaler schwachsin! sie werden dadurch viel mehr belastet!!!!. das verursacht dan kopschmerzen und so und du wirst wahrscheinlich die brille über alles hassen weil sie dir nicht wirklich hilft. der arzt sagt dir wie es wirklich ist, und wenn du dich daran hälst siehst du mit brille scharf :) (was ja sin und zweck von dem ganzen ist) also wenn du willst das deine augen so bleiben dann die vom optiker und wenn es dir egal ist ob das jetzt 2,25 oder 2,75 dioptrin sind dann nim die wie der arzt gesagt hat ! ich denke aber das die mit 2,25 die bessere wahl für dich ist, da du dich damit wohler fühlst, und das ist ja das wichtigste :)

...zur Antwort

um erlich zu sein ich währe auch gerne magersüchtig, abe rmeine eltern versuchen das immer noch zu verhindern. ich denke du sollst so viel zunehmen, das es nicht lebensgefährlich ist, sonst ist es ok ;) das ist meine meinung :)

...zur Antwort

probier halt es zu spielen du hörst ja die töne, und dann spiel das einfach nach :)

...zur Antwort

die ausenlinien sollte man nicht zeichnen und du lässt die schatten so gut wie weg du malst einfach nur an, sieht aus als ob du ausmalbilder anmalst

...zur Antwort

ja das geht mit allen schuhen, auch barfuß, noch nie probiert?:D hab das fürher auch immer im balett untericht gemacht und alle ham gesagt das geht nich und ging

...zur Antwort

ja das kann sein aber das is nich sehr wahrscheinlich, vielleicht hast du skoliose, das hab ich und ich konnte auch spaggat nach 6 wochen mit 2x in der woche training und für skorpion hab ich fast 4 monate gebraucht -.- nur weil mein rücken so blöd is :D üb einfach dann wird das schon

...zur Antwort

also kommt darauf an wie dehnbar du bist je nachdem musst du andere +übungen machen um das scshnell zu können ;) ich denk jemand normales brauch so 1-2 jahre für nen spagat aber das is nich normal was sie macht dazu musst du besser sein als nen normalen spagat, die meisten brauchen dafür ewig :D is leider ja schwerer als es aussieht ;) wie dehnbar bist du denn wie oft dehnst du und was machst du? wenn du willst geb ich dir n paar tipps und übungen ;) kann das übrigens auch :)

...zur Antwort

nimm ne dünnere decke? wir können dir nich sagen was du hast geh zum arzt was erwartest du denn hier zu hören... aber wenn du unbedingt was hören willst dann :krebs:D

...zur Antwort