Hast du eine Gabe?

9 Antworten

Ich habe angeborene Talente, keine "Gaben". Denn das würde einen "Geber" voraussetzen.

Ich bin ein guter Handwerker und habe in meinen Berufsjahren andere Handwerke learning by doing mit erlernt. Ich bin gelernter Maler und Lackierer habe aber auch als Parkettleger, Trockenbauer, Stukkateur, Fliesenleger und Bautischler gearbeitet ohne diese Berufe offiziell gelernt zu haben. Ich habe in den anderen Gewerken als Geselle gearbeitet, nicht als Helfer.

Ich bin musikalisch, ich habe mir nachdem ich in Rente ging das Spielen der Querflöte selbst beigebracht. Ich habe Talent für Sprache, ich beherrsche vier in Wort und Schrift, kann mich in einigen anderen leidlich verständlich machen und lerne zur Zeit Dänisch. Nicht weil ich es brauche sondern aus Freude am Lernen. Ich schreibe Gedichte, auch auf Wunsch.

Ich kann Starke Präsensen spühren heisst ich dpühre wenn was annormales da ist aber es muss was starkes sein Einfach so Geister sehe ich nicht direkt wenn sie sich mir nicht zeigen . Und ich kann ganz gut schsuspielern und emotionen überspielen. aich bin Ne Offne Erliche Treue Person was heutzutage selten ist und ich bin Eine " zu gute Person" heisst ich dehe in vielen Leuten immer noch das gute egal wie oft die mich Verarschen oder in den Rücken fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha, so gut bin ich nicht, aber ich bin ziemlich musikalisch und sprachlich begabt.

aber so etwas wie Einkaufslisten kann ich mir auch locker merken.

Lg🤍

Geister sehen, hört sich eher nach Halluzinationen an. Gaben habe ich sehr viele. Die meisten selbst angeeignet.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr sprachlich begabt und lerne momentan 5 Sprachen :)