Verwandlung?
Hey Leute, können sich übernatürliche Wesen: Geister, Dämonen, Vampire und weiter in Tiere verwandeln? Und wenn Ja können die Menschen verfolgen ? Öfter sehe ich einen Fuchs an verschiedenen die Orte liegen nicht nah nebeneinander und jedes mal schaut der Fuchs mit großen Augen nur mich an. Obwohl neben mir auch andere Menschen sind. Was bedeutet das ?
7 Antworten
Jein, Vampire und Geister können sich nicht verwandeln. Ausnahme die Dämonen. Manche von ihnen können sich in Tiere verwandeln.
Hallo,
wenn man sich viele Berichte aus Rückführungen anschaut, können Dämonen und dunkelwesen sehr wohl alle möglichen Formen und Gestalten annehmen, bis hin zu Verstorbenen, wo man denkt, sie sind es tatsächlich aber wenn man dann die entsprechenden Kriterien prüft (z.B. imaginären Goldstaub werfen, Augenfarbe und Handtemperatur), kommt die wahre, dunkle Gestalt zum Vorschein. Diese Wesen können sehr sehr gut täuschen und lügen und manipulieren.
Ob jetzt der Fuchs da mit reinspielt, kann ich dir nicht sagen. Muss nicht zwingend dämonisch besetzt sein :)
Geht man nach der Mythologie kommt es auf den Vampir an, denn Vampir ist nicht gleich Vampir.
Kudlak und Crusnik können sich zum Beispiel in diverseste Tiere verwandeln, Chordevas verwandeln sich in Katzen, Nosferatus können sich in Ratten verwandeln, der Wurdelak entspricht dem klassischen Filmvampir, etc.
Mir ist jetzt allerdings kein Vampir geläufig, der sich in einen Fuchs verwandelt.
Dämonen oder Vampire gibt es nicht, das Mittelalter Glauben. Geister können sämtliche Formen annehmen, es ist ja reine Energie.
Öfter sehe ich einen Fuchs an verschiedenen die Orte liegen nicht nah nebeneinander und jedes mal schaut der Fuchs mit großen Augen nur mich an.
Der Fuchs mag dich halt und ja, auch er hat einen Geist allerdings ohne Verwandlung.
Kann alles passieren, wir Menschen sind unwissend:)
Welche Tiere zum Beispiel