Gibt es Geister wirklich?

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man mit den heutigen Mitteln und der eingeschränkten, menschlichen Wahrnehmung nicht so genau sagen, aber es könnte durchaus sein. Genauso wie es sein könnte, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und dass wir uns die Realität nur einbilden. Es könnte sein, muss aber nicht. Ich hab jedenfalls noch keinen Geist gesehen :)

CobwebFairy  01.04.2012, 20:12

Danke fürs Sternchen :)

Ja es gibt Geister...jede Woche gehe ich mit meinen Freundinnen in den Park und wir sehen immer einen schwarzen Mann...der uns verfolgt.Und auf einmal kommt aus enem Schatten noch ein schwarzer Mann raus.Wir bekommen Briefe das wir dort einmal nie wieder herauskommen werden.Einmal ist das fast wirklich passiert.Wir sind reingegangen auf einmal versperren sich alle Wege mit Sträuchern und Bäumen.Der Weg hatte sich verändert.Wir fanden noch einen Ausgang und liefen raus.Dannach hörten wir eine flüssterstimme sagen : ,,Nächstes mal werdet ihr nicht rauskommen ´´

Ich sah auch einmal eine Schwarze Frau sie griff nach uns wir sind weggelaufen und hatten voll angst!!!!

darthfranky  25.10.2017, 17:09

Das ist ja ganz schön rassistisch.

Also ich musste die erfahrung schon machen und zwar im urlaub waren wir in spanien auf einer finka laut den nachbarn die schon seit mehr als 80 jahren dort wohnten sagten dort wo die finka und andere häuser stehen war früher ein Friedhof wir waren 14 tage dort und jede nacht um 23 uhr flog die ein und selbe Ölflasche auf den boden beim erstenmal dachten wir ach kann passieren als es dann am zweiten dritten und vierten tag passierte fragten wir mal im rathaus nach also im center und dort wurde uns gesagt dort in diesem haus lebt ein Gutartiger Geist seitem urlaub Glaub ich an Geister

Hi also meine Onkel war mal etwas passiert und zwar war ihn seiner Wohnung es lag ein Messer auf dem Boden(fragt nicht warum) dann ist er aus der Wohnung gegangen für ca.1-2 stunden...naja jeden falls kamm er dann nach Hause und das Messer war in ein Brett gestochen also es steckte das fest. letzrtens war wieder so etwas und zwar hat er eine kerze in seiner Stube,er saß dort hat Fern gesehne und auf einmal ging die Kerze an...ich meine ja könnte sein da ein mensch aus energie besteht und dr Körper herum ist nur die Hülle...meine vermutung ist ja es kann sie geben muss aber nicht ...da es darauf ankommt wie man Stirbt und ob man als Toter seine ruhe gefunden hat...es kann abermuss nicht GEISTER geben!!!

diese Frage weiß man nicht-wissenschaftlich. Aber in den meisten Religion wird gesagt, dass es sie gibt.

Kein Mensch konnte sie zeigen, man kann das auch heute nicht und man wird das auch nie können, weil Geister sowas sind-hmmm-also ohne "Körper".

z.B.: wir können die Luft nicht sehen, aber wir wissen dass es da ist, und bei den Geistern ist es auch so in der Art-nur werden sie eben immer noch weitergeforscht.