Meine fast 18 jährige Perserdame hat chronische Niesanfälle, da ist auch ab und zu Blut dabei. Dieses Blut kommt aber von der Nasenschleimhaut...Nicht weiter schlimm. Hat deine Katze richtiges Nasenbluten? Auf jeden Fall zum Tierarzt...egal was deine Eltern sagen..Das geht ja mal garnicht...Alles gute für deine Katze.

...zur Antwort

niemals....ausser der student ist auch als student dumm...gibt auch dumme studenten....die sind dann auch nicht besser als hauptschüler......ne echt jetzt...ja klar kann das funktionieren....warum nicht...(kopfwedel)

...zur Antwort

eine raupe

...zur Antwort

hm, vielleicht wird sie panisch weil du ihr zu schwer bist?ich würde mich auch erdrückt fühlen, wenn sich mein mann auf mich legen würde..knabber ihr mal im sitzen oder stehen am hals :-)

...zur Antwort