Kann eine Beziehung zwischen Student und jemand mit Hauptschulabschluss funktionieren?

19 Antworten

es kann durchaus funktionieren , nur in den meissten fällen nicht für lang da es eine andere Bildungsstufe ist , aber wenn ihr z.B. ein selbes Hobby habt oder derartiges kann es das auch ausgleichen ;)

In sexueller Hinsicht schon, jedoch werdet ihr geistig nie auf einen Nenner kommen...

Natürlich alles Quatsch, der Bildungsabschluss könnte maximal bei der Kommunikation behindern. Wobei der Bildungsabschluss nicht zwangsläufig etwas mit der Intelligenz zutun haben muss.

Die Frage kommt recht arrogant rüber.Wenn du so an die Frage gehst wirst du nie den richtiger Partner finden.

Schmolinsky
Fragesteller

Ich bin die mit Hauptschulabschluss und mach mir nur Sorgen.

Wenn man sich eine solche Frage stellt und das eine Priorität hat ist es besser man lässt es direkt bleiben.

also funktionieren kann das schon, solange ihr ein paar gemeinsame interessen habt. ich sehe allerdings als problem das einer von beiden auf lange sicht sehr viel weniger verdient als der partner was zu problemen führen kann weil dann zumindest bei größeren ausgaben immer die frage im raum steht ob der besserverdienende die anschaffung fast alleine bezahlt oder ganz darauf verzichtet wird.