niemals....ausser der student ist auch als student dumm...gibt auch dumme studenten....die sind dann auch nicht besser als hauptschüler......ne echt jetzt...ja klar kann das funktionieren....warum nicht...(kopfwedel)

...zur Antwort

eine raupe

...zur Antwort

ja das frage ich mich auch oft...und traurig find ich es auch...meine eltern sind 40 jahre verheiratet, und ich lebe mit meinen mann seit 19 jahren zusammen,davon 12 jahre verheiratet,und unser sohn wird 18, und ich  bin sehr  stolz drauf...

viele leben sich zu schnell auseinander, und anstatt sich wieder mehr zu nähern, und zusammen reden, gehen  sie lieber gleich auseinander...

traurig aber wahr....mir passiert das nicht ;-)

...zur Antwort

Ich bin vergeben und hab ne Affäre (verliebt bin) mit einem der schon mal betrogen wurde. Was tun?

Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich unglücklich vergeben und habe eine Affäre in die ich verliebt bin.

Mein Freund (25) ist zwar mein Traummann allerdings funktioniert es im Bett nach 3 Jahre Beziehung nicht und ich (21) habe auch fast keine Gefühle mehr für ihn und bis jetzt habe ich nicht Schluss gemacht, da ich weis, dass ich für ihn seine große liebe bin und es verdrängt da alles andere perfekt ist. Ich habe mir immer wieder versucht einzureden das ja alles gut is aber mittlerweile will ich keinen sex mehr mit ihm.

Nun habe ich seit ca. 5 Monaten eine Affäre, in die ich mich verliebt habe so stark wie noch nie. Für ihn war es von Anfang an nur Sex aber er meinte am Anfang auch das er sich mehr vorstellen könnte. Jetzt habe ich ihm meine Gefühle gestanden und er sagte dazu wiederrum das es nicht mehr wird, da er vor paar Jahren eine Beziehung führte mit seiner großen liebe die ihm fremd gegangen ist und weil ich ja meinen jetzigen Freund mit ihm betrogen habe will er keine Beziehung. Ich glaube er hat nur angst das ich ihm dann auch fremd gehe und er sich deswegen nicht drauf einlässt. Er meinte es is am besten vorerst den Kontakt abzubrechen bis ich mich "entliebt" habe allerdings ist er auf der anderen Seite immer so süß zu mir zb. Einfach auf dem nichts n kuss auf die Stirn oder wir kuscheln einfach nur beim treffen oder er sagte: "Dass man es lässt.. Ist am Anfang sicher schwer aber es wäre das richtige... Du kannst nicht Glauben wie schwer mir es fällt dir es Zusagen.. Weil du echt geil im Bett bist! Wenn ich jetzt weiter mit dir Sex hab, würde ich dich ausnutzen.. Und dir weiter weh tun.." oder "Wenn es ein Medikament gegen liebeskummer geben würde Würde ich es sofort kaufen und die bringen" Und er entschuldigt sich auch andauernd das es so is wie es is und er mir keine chance geben kann.

Jetzt bin ich hin und her gerissen von meinen Gefühlen wobei ich im inneren weis, dass es so nicht weitergehen kann; ich aber auch keine Lösung finde. Vll klappt es doch noch in der Beziehung (wobei das schon seit über einem Jahr nicht klappt) oder die Affäre gibt mir vll irgendwann doch noch ne Chance oder ich mache Schluss und beende die Affäre und schaue was sich dann ergibt mit "unbekannt". Was soll ich tun?!? :/

...zur Frage

wenn du für deinen freund keine gefühle mehr hast, ihn auch nicht mehr liebst oder nicht richtig liebst, dann beende die sache..

und zu deiner affäre würd ich dir raten : halte erst mal abstand, alles andere ergibt sich schon....viel glück

...zur Antwort

sooo lange? ich würde meinen sohn selbst hinbringen und um ca.1 uhr wieder holen...nix taxi oder u-bahn...

...zur Antwort

mein sohn hat auch mit 15 damit angefangen....zuhause, im fitnessstudio, ect...er geht joggen,fussball, usw...solange du es mit der masse nicht übertreibst ist doch alles gut...jungs sind halt mal so;-) sag das deiner mami...

ich war anfangs auch skeptisch und fragte sogar den doc....kein problem.....

...zur Antwort

das ist die sogenannte morgenlatte, das ist normal...

...zur Antwort

wenn du die pille nimmst dann wirst du nicht schwanger ......wenn du sie nicht nimmst dann schon ;-) guten rutsch....

...zur Antwort

das sind 2 liter bier...also ich könnte da nicht mehr laufen, ja nicht mal mehr gehn.....ich würds lassen, ehrlich...geh morgen...

...zur Antwort

ich nehme mal an du bist 17? er 21...frag ihn einfach, ob er mal was mit dir unternehmen will...dann siehst du seine reaktion ;-) viel glück

...zur Antwort

das schönste für mich ist die GANZE familie um mich zu haben....gesund und munter...mehr brauch ich nicht:-)

...zur Antwort