Ich bin gerade alleine und höre Schritte?

4 Antworten

Entweder du bildest es dir ein oder dort ist wirklich was.

Du könntest versuchen das aufzunehmen oder ähnliches.

Wenn es ein Geist ist und der dich stört könntest du folgendes tun:

  • Ihn bitten zu gehen z.b ich möchte das nicht geh bitte
  • Ausräuchern
  • Weihwasser und schutzrunen zur Abwehr platzieren
  • Oder ihn einfach akzeptieren

Die meisten Geister möchten auch nichts böses sondern haben noch was zu erledigen, möchten sich verabschieden oder entschuldigen, wissen bzw verstehen nicht das sie gestorben sind, mögen streiche, möchten auf sich aufmerksam machen,....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Bist du vielleicht neu in die Wohnung gezogen? Wenn man an einem fremden Ort ist und plötzlich auch ganz alleine, kann man sich unsicher fühlen und dann spielt die Fantasie einem gerne mal einen Streich. Wenn du die Schritte das nächste mal hörst, versuche sie aufzunehmen und schau später, ob du sie in der Aufnahme immer noch hörst. Es gibt auch Telefonnummern, die man anrufen kann, wenn man Angst hat oder sich alleine fühlt.

Hi,

Ja so ist das wenn man sich einen raucht oder eine Nase Koks zieht. Vielleicht lässt du es besser sein, sonst setzt sich das im Schädel fest

Ich habe mal nach einer Woche Koksen Marshmusik auf der Strasse gehört. abei waren das nur die ABrollgeräusche der Autoreifen.😉

LG

Harry

Ave

Am besten ignorieren. In 90% der Fälle ist es nichts. Wenn doch, besteht zu 99,9% keine Gefahr. Fühlst du dich unsicher schütze dich mit einem Schutzzeichen woe Schutzrunen, dem Pentagramm, Sator-Rotas Formel oder ähnlichen Zeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
SusiHex  25.01.2024, 23:46

Das ist Unsinn und Einbildung. Mach Musik an und beschäftige dich mit etwas anderem.

MeisterShiva  10.05.2024, 04:22
@SusiHex

Für die Antwort hast du jetzt 3 Monate gebraucht????

Deine eigene Erfahrung ist nicht wirklich viel wert, da du dich vermutlich nicht mit dem Thema beschäftigt hast und somit soetwas nichtmal wahrnehmen würdest, wenn es vor deinen Augen wäre