Ich höre die ganze Zeit Geräusche..?

4 Antworten

Langfristig solltest Du Dir professionelle Hilfe holen. Ganz tief in Dir weißt Du ja, dass Du alleine zuhause bist. Trau Dich!

Versuche, wenn du alleine zu Hause bist, Freunde anzurufen oder im Wohnzimmer den Fernseher einzuschalten. Meine Tochter hatte auch immer Angst. Geräusche hört man immer und wenn es durch die Wand die Nachbarn sind. Oder die Heizung, die anspringt.

Ich denke mal das wirst du dir einbilden. Bestimmt hast du dir zu viele Horrorfilme angeschaut. Aber wenn du dir ernste Sorgen machst, dann solltest du mal mit deinen Arzt darüber sprechen.

XoMaya788
Fragesteller

Ich mag tatsächlich keine Horrorfilme. Es ist so, dass ich oft sowas sehe und höre. Ich habe schon oft Dinge vor meinen Augen gesehen, die ich mir nicht erklären konnte. Vor ein paar Wochen ging mein Fernseher aus und dann wieder an.. Manchmal fällt in der Küche was auf den Boden, oder anderes erschreckendes Kram..

Drago1988  26.11.2022, 13:33
@XoMaya788

Darf ich fragen, ob jemand aus deiner Familie oder Freundeskreis gestorben ist?

XoMaya788
Fragesteller
@Drago1988

Naja, mein Opa und meine Oma aber das ist schon viele Jahre her und ich habe sie auch noch nie gesehen, deswegen ist mir das nicht so wichtiges.

Überwinde dich und nimm einfach für dein Gehirn ein Sache aus deinem Zimmer mit fals da jdm wär. Weiß was du meinst hatt das mal ne Zeit mega extrem. Überwinde dich geh ganz langsam und guck nach

XoMaya788
Fragesteller

Okay, mach ich