Hilfe werde ich beobachtet?

4 Antworten

Hi ich denke eher nicht, du hast vielleicht einfach Paranoia wegen den True Crime Sachen habe ich auch. Deswegen hab keine Angst und schlaf gut.🫶🏻

Könntest dir ja Vorhänge oder Jalousien besorgen, dann fühlst du dich vielleicht besser.

Ichweissnich692
Fragesteller

Hatte ich vor aber bin erst vor ein paar wochen eingezogen

Nachts sind viele Tiere aktiv und unterwegs.Wenn der Weg vor deinem Fenster einmal beliebt ist, wird er immer wieder benutzt.Mach dir nicht so viel Sorgen, das Ganze ist meistens harmloser als man denkt. LG gadus

Ich wĂĽrde mir eine andere Schlafgelegenheit suchen. Kannst auch mit Deinen Eltern besprechen.

Ichweissnich692
Fragesteller

Ja witzig ich wohne bei meinen eltern und die Gäste räume sind zurzeit von dem rest meiner familie besetzt

Nobodyrotz  13.06.2023, 07:37
@Ichweissnich692

Dann bist Du ja geborgen in der Gemeinschaft Deiner Familie. Dann kann Dir nichts passieren.