Welcher True crime Podcast ist besser Mord auf ex oder Mordlust?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mordlust 69%
Mord auf ex 31%

7 Antworten

Mordlust

Mord auf Ex ist nicht mein Fall. Ich finde, dass sie teilweise sehr respektlos handeln. Gerade Merchendaise über Mörder rauszubringen ist makaber. Ich bin ein großer TrueCrime-Fan und hab an sich nichts gegen schwarzen Humor, hier geht es allerdings teilweise zu weit… Dann ist es teilweise auch noch schlecht recherchiert, weshalb ich es mir nicht anhören kann.

Mordlust

Hallo!

Ich finde, bei Mord auf ex werden spannende Fälle besprochen, aber die beiden Podcasterinnen gehen, meiner Meinung nach, respektlos mit den Fällen um.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beide sehr gerne. Es lohnt sich suf jeden Fall auch Mordlust zu hören. Ich empfehle dir auch: Stimmen im Kopf und Darf's ein bisserl Mord sein?

Lucky305
Fragesteller

Okay Danke aber welchen findest du besser?

Sarah3333  08.05.2022, 13:05
@Lucky305

Wenn ich mich tatsächlich entscheiden muss: 🤔 Mord auf Ex.

Weird crimes ist mein absoluter Favorit. Kann ich empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johxnnx08  18.02.2024, 19:59

kann ich nur zustimmen :)

Mordlust

mordlust höre ich aktuell immer auf arbeit