Ich höre Geräusche Zuhause, was tun?

5 Antworten

Erst mal beruhigen, runter kommen und dir bewusst werden, dass du nur durch den Alptraum ängstlich bist gerade. Vielleicht hast du dir die Geräusche deswegen eingebildet, vielleicht hast wirklich was gehört, aber was auch immer du gehört hast, war mit Sicherheits nichts, was dir angst machen müsste. Ansonsten finde ich den Tipp der schon gegeben wurde jemanden anzurufen ziemlich gut.

Du tust mir mega leid, also wenn du die möglichkeit hast ruf vllt jemanden an? Und versuch mit der Person einzuschlafen
z.b. Freundin oder Freund :/
Ich kann dir aus meiner erfahrung auch sagen das dort nichts abnormales ist ich hatte solche momente auch schon oft und hab auch nachgeschaut. Da war nie was und bin auch erst 16 btw haha :)
Süße träumee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chill bisschen, durch dem alptraum hattest du schock warscheinlich. geräusche sind normal das macht das haus eben, ich hatte aufh 1000 mal angst davor. ich hatte aufh genau solche situationen wie du schon 3 mal ingesamt, wart einfach ab und es geht weg

rlm436
Fragesteller

Ich höre sie immer noch

Wenn du meinst Geräusche gehört zu haben dann solltest du nachsehen. Vorher hast du keine Ruhe, weil du immer denkst dass da etwas sein könnte.

das Ist normal ich hatte früher aus viel mit Albträumen zu tun etc. es kann sogar sein das du sie dir einbildest oder du einfach solche Angst hast das du jedes Geräusch analysierst einfach nur weil du gerade in diesem Angstzustand bist. Wärst du nicht in diesem Angstzustand hätten dich die Geräusche wahrscheinlich nicht gestört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung