Kann man mit einen baustell Gehörschutz schlafen?

3 Antworten

Probiere es am besten einmal aus ob das funktioniert. Wenn du natürlich auf der Seite liegst kann das sehr weh tun wenn das Ohr stundenlang belastet wird. Sonst wäre vielleicht der Einbau eines neuen Fensters eine Option.

das ist alles gewohnheits effekt nach ein paar wochen hat man sich so an den Lärm gewöhnt das man den nicht mehr hört.

Ich habe mal für 4 Monate gegenüber einer Straßenbahn haltestelle gewohnt in Ostueuropa nach ein paar Tagen habe ich mir daran gewöhnt

Das ist eigentlich Quatsch, der Gehörschutz würde stören beim schlafen auf der Seite. Dann besser Minikopfhörer nehmen und mit leiser Musik einschlafen, weil laute Musik macht wieder wach.