Können Ohrstöpsel ins Ohr rutschen nachts?

2 Antworten

Also ich kenne jemanden, der sich mal einen Ohrstöpsel so weit in's Ohr geschoben hat, dass er den nicht mehr rausbekam. Möglich ist es schon, aber ob das beim Schlafen passieren kann, ist dadurch nicht geklärt.

jo... habs gemacht und hat 1 stunde gedauert bis ich das wieder raus hatte

und wie hast du es gemacht? war der stöpsel zu klein?

0

Warum habe ich wieder Schlafstörungen?

Seit freitag habe ich immer einschlafprobleme  und schlafstörunhen und schlafe sehr unruhig. Ich drehe mich die ganze zeit oft hin und her und schlafe mega schlecht. Ich wache immer um 6 uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Ich gehe so gegen 22 uhr ins bett
ausserdem habe ist mein ohr ein bisschen zu..
was soll ich tun? Ich will wieder gut schlafen können ._.
Das hatte ich schon mal eine zeit lang

...zur Frage

Ferienfreizeit im tropical islands?

Meine Freundin und ich wollen in den sommerferien auf eine ferienfreizeit ins tropical Islands nach Krausnick . Ich gehe normal net so gerne auf sowas was so ähnlich ist also wo man länger weg ist aber ich mache es für meine Freundin und sie hat mich damit überredet das wir einem tippizelt zusammen schlafen können alleine. War jemand schonmal auf einer ferienfreizeit und kann bestätigen das auch jungen mit mädchen alleine in einem Zimmer zusammen schlafen dürfen ?. Wie viel wird es ungefähr kosten 6 Tage mit 5 Übernachtungen und jeden Tag Eintritt mit rutschen pass.?

...zur Frage

Wadenkrampf im Schlaf

Hey bevor ich mich nacher aufs Ohr lege noch eine kurze Frage. Beim Schlafen kriege ich öfters Krämpfe in den Waden und nur die, die es selbst schon hatten, wissen was das für höllische Schmerzen sein können. Kann man das nicht irgendwie verhindert, dann könnte ich mal ruhig schlafen ohne das ich im Schlaf weine/stöhne ?

...zur Frage

Ist das Wachs von den Ohropax Ohrstöpseln schädlich für die Ohren?

Ich trage die Ohropax Ohrstöpsel aus Wachs und zwar öfters die selben. Es ist mir aufgefallen, dass die Ohrstöpsel mit der Zeit kleiner werden, also dass Wachs im Ohr zurückbleibt. Schadet dieses Wachs dem Ohr?

...zur Frage

Nachts mit offenen Fenster schlafen?

Also es ist ja total heiss in letzer zeit und ich würde mit offnenen Fenster schlafen nur ich hab angst das jemand einsteigt weil ich in der untersten Etage wohne :( Soll ich es wagen ?

...zur Frage

Rechter Kopfhörer leiser?

Ich höre manchmal musik mit meinen Ohrstöpseln und mein rechtes ohr ist dabei immer leiser. Wenn ich aber den Ohrstöpsel im rechten ohr ein wenig nach unten ziehe und in ein wenig justiere klingt er normal. Im linken Ohr klingt er immer normal egal was ich mache. Was könnte die ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?