Da Ventilatoren grundsätzlich die Luft nicht abkühlen, sondern nur verwirbeln, kannst du einen solchen beliebig aufstellen.

...zur Antwort

Bei sowas hilft immer der Kommentar: "danke gleichfalls". Da merkt man sofort an der Reaktion wie es gemeint war. Mach ich auch immer gerne, wenn mir Einwanderer in ihrer Landessprache etwas zurufen. Da muss man die Sprache gar nicht verstehen.

...zur Antwort

Ist es so schwer, die Maus von links nach rechts, anstatt von oben nach unten zu bewegen?

...zur Antwort

Die rechtliche Seite: Du kannst deiner Mutter gar nichts verbieten, sie dir aber alles.

Was die erzieherische Seite angeht, glaub ich solche Geschichten, in denen die Eltern grundlos böse und die Kinder grundsätzlich Engel sind, sowieso nicht. Das müsst ihr untereinander klären.

...zur Antwort

Willkommen im realen Leben. Später wird es nicht anders.

...zur Antwort

In Familien mit Hund ist es meist so geregelt, dass immer jemand da ist. Für jemanden der alleine wohnt und Vollzeit arbeitet ist ein Hund kein geeignetes Haustier. Solche Leute legen sich meist ein oder zwei Katzen zu.

...zur Antwort