Ausrede um 1 Wochenende von Zuhause weg zu kommen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mitten in der woche ? :D

in den Ferien oder am Wochenende !

0
@ichmagihnsehr

ok ich wohne 'da oben' :D ist es nur ein kumpel fuer dich oder willst du ihn kennen lernen und mehr ?:o also ich wuerde einfach sagen das ich bei meiner besten freundin ne woche penn oder so und sie denn auch informiere

1
@MrsMaeyable

danke ne gute Idee :D will ihn kennen leren & Spaß haben vielleicht ein bisschen was trinken oder so :D habe da oben durch ihn schon ein paar freunde *__*

0
@ichmagihnsehr

haha nice :D sowas ist so bloed wenn man jemanden kennen lernt der so weit weg wohnt.. willst du mir sagen wie er heißt villt kenn ich ihn ?:p :D

1
@MrsMaeyable

Der wohnt nicht direkt ihn Hamburg, C.a. 1 bis 1 1/2 stunden entfernt :D

Die netten Leute die man kennen lernt wohnen immer so weit weg :-// wieso?

0
@ichmagihnsehr

Das stimmt nicht, es ist nur so, dass du die Netten aus deiner Umgebung noch nicht kennst... ;-)

Nachtrag: warum lädst du deinen Kumpel nicht zu dir ein? Dann lernen ihn deine Eltern kennen und erlauben dir vielleicht später auch, dass du ihn besuchst?

0
@ichmagihnsehr

wo denn ?:D

ja versteh ich auch nicht habe in den letzten 2 monaten 2 typen uebers internet kennengelernt, jeden tag geschrieben dies das. der erste typ meinte er kann das alles nicht weil ich so weit weg wohne, und ja gestern wars mit dem zweiten auch so, aber ich finde 1 stunde entfernung ist nichts.. doch das sieht er wohl anders..

1
@aurata

ichmagihnsehr...... du kennst ihn noch nicht und willst schon bei ihm pennen??? Gehts noch???? Wenn dann sollte ER erstmal zu euch!! Du kannst doch nicht bei einem Jungen pennen den du noch nie gesehen hast???? Gehts noch????? Hoffe das deine Eltern es dir verbieten!!

0
@MrsMaeyable

Ich kenne ihn! Wir Reden oft über Skype! & haben schon gecamt !

seine Eltern erlauben es ihm nicht zu mir zu fahren deshalb will ich ja zu ihm!!!

0
@Sweetheart1979

Ich kenne ihn! Wir Reden oft über Skype! & haben schon gecamt !

seine Eltern erlauben es ihm nicht zu mir zu fahren deshalb will ich ja zu ihm!!!

0
@MrsMaeyable
Ich kenne ihn! Wir Reden oft über Skype! & haben schon gecamt !

Ja ganz super!!! Ihr habt geskypet!!!! Jetzt kennt ihr euch aus dem FF!!! Oh man!!! Er ist ein FREMDER!! Ich hoffe das deine Eltern es verbieten!!! Ihr Teenies seit echt NAIV!! Sag es deinen Eltern!! Sie müssen wissen WO du bist falls was passiert!!! Wenn du lügst wirst du ihr Vertrauen für immer verlieren und du wirst GAR NICHTS mehr dürfen!!

1
@MrsMaeyable

Ich weiß alles über ihn!!! Wir kennen uns wirklich gut & schon seid einem Jahr!

0
@ichmagihnsehr

Ja du weisst alles was ER über sich erzählt mehr aber auch nicht! Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist! Wow seit einem Jahr kennt ihr euch schon übers Internet! Das ist auf jeden Fall ein Grund jetzt mal bei ihm zu pennen!! FACEPALM!! Wie gesagt.... Sag deinen Eltern die WAHRHEIT denn wenn es rauskommt wirst du deinen Freund vergessen können und ich hoffe sie kappen dir dann erstmal das Internet!! Strafe muss sein!!

1

sag es doch einfach deinen eltern das du mal zu ihm willst,isses so schwer zu fragen?

Ich habe Angst das sie nein sagen & dann darauf aufpassen, das ich nicht doch zu ihm fahre, mit Kontrollen & so !

0
@ichmagihnsehr

Sag ihnen einfach die Wahrheit und lüg sie nicht an! Wenn das rauskommt werden sie dich erst recht und noch strenger kontrollieren!!

0