an mütter, ohrstöpsel zum schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine schwester hat das nciht gestört, ihren mann schon, so das sie die ersten tage im wohnzimmer schliefund dann der kleine in sein eigenes zimmer zog.

meine kleine schwester schlief die erste zeit bei meinen eltern, später bei mir im zimmer, in der wohnung standen aber alle zimmer auf.

das geschrei und geräusche meiner schwester störten nicht den schlaf.

anscheinend haben wir einen gesunden schlaf oder sind entsprechende geräusche gewöhnt.

Ich habe glaube ich die ersten drei Monate fast gar nicht geschlafen. :-D Gewöhnt man sich aber dran. Über Ohrstöpsel hatte ich auch mal nachgedacht, aber ich denke, dass es einen Sinn hat, dass Mutter Natur uns mit so feinen Antennen ausgestattet hat. Der brauchte ja nur pupsen und ich war schon wieder wach.

Gestillt hab ich nach Bedarf, was nachts teilweise echt viel war. Manchmal sogar jede Stunde... war aber eher selten. Eher auch so alle 4 Stunden.

Mein Mann hatte Ohrstöpsel, er musste auch früh raus zur Arbeit. Ich nicht, mein Job war (ist) ja nun "Mutter sein"... und ich wollte hören wenn mein Kleiner aufwacht, um ihn dann zu trösten oder anderweitig zu helfen. Das finde ich - gerade wenn das Kind noch so klein ist - sehr wichtig. Es ist schon eine anstrengende Zeit, diese geht aber meist soooo schnell vorbei, genieße es :-)

Baby 14 Tage alt schläft kaum?

Hallo liebe Leute. Meine Partnerin und ich machen uns sorgen um unsere Tochter. Seit 2 Tagen schläft sie kaum ist andauernd wach und will im 2-Stunden-Rythmus gestillt werden. Sie ist danach hell wach und schreit rum. Wir versuchen sie dann zu beruhigen. Sobald wir sie weglegen, schreit sie dann wieder los. Habt ihr ne Ahnung, was wir da machen können oder kennt es jemand von euch? Meine Partnerin verzweifelt total.

...zur Frage

Können Ohrstöpsel ins Ohr rutschen nachts?

Hallo Leute!

Ich habe angefangen mir Ohrstöpseln zu schlafen, weil ich bei Offnenen Fenster wegen der Geräusche nicht Schlafen kann. kann es Passieren das sie ins ohr rutschen können?

...zur Frage

Baby schreit? Im kinderwagen oder babyschale

Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 4 monate alt! Egal ob Kindersitz oder Kinderwagen, sie findet es nicht schön! Sie schreit meistens und dann schläft sie ein! Dadurch habe ich das gefühl das sie am tag zu oft schläft, somit nachts nicht durch! auch wenn wir zu hause sind hab ich das gefühl sie ist unzufrieden! Wenn ich sie hinlege schläft sie auch nach kurzem schaukeln ein! Achso und ich stille voll! Also alle 4 stunden, manchmal auch mehr! Kennt das jemand? Weiß jemand rat?

Danke euch

...zur Frage

Meine katze hat Starke Anfälle?

Hallo, bitte um aufmerksamkeit .. Habe google von oben bis unten durchgeschaut und garnix gefunden was uns entspricht.. Bereitet mir schon große sorgen. Habe gestern meine Katze (Weiblich kastriert geimpft gegen tollwut 2 jahre Jung) in der Stadt gefunden (15Uhr) Sie hatte ganz viel Sabber an ihrem Maul und klapperte mit dem unterkiefer.. Ich habe sie mit nach Hause genommen wo sie erstmal Gegessen und Getrunken hat, nach cca 15 minuten wiederholte sich das ganze.. Sie ging an zu Sabbern und wieder Knappern, Aber als sich das ganze ca 2 Stunden wiederholte ging es mit anfällen los, meine katze Fängt erst An zu zittern Puppilen werden sehr groß sie guckt nur immer Kurz rechts, kurz links, dann bekommt sie so ein kramf sie fing an zu schreien-> rennt von rechts nach links egal was im weg steht, rennt gegen die want und wieder zu der nächsten wand.. Sie rennt nicht sie bewegt sich durch sprünge die unkontrolliert aussehen als ob sie sich nicht selber im griff hätte dann nach ca 1 minute wirft sie sich am boden und schreit weiter aus letzten kräften und zuckt mit sich rum. Dann is leise und sie braucht ca 10 minuten zum wiede aufstehen.. da War es ca 18Uhr, danach gings nochmal los mit sabbern und knappern.. Diesen anfall hatte sie dann nochmal um 02:00 in der früh und heute um 7:30. Waren beim tierarzt er gab ihr 2 spritzen gegen krämpfe und eine gegen Vergifung. Als wir zuhause ankammen scheinte alles oki zu sein, aber falsch gedacht.. Meine katze hat diese Anfälle jetzt jede 10minuten! Und noch stärker als zuvor jetzt hält es bis zu 3 minuten an und es ist schräcklich esmit anzusehen.. Sie sabbert nimmer, klappert nur mit dem kiefer danach gehts los mit anfall.. Was soll ich tun.

...zur Frage

Kein Ton mehr Handy?

Hey Leute ich habe ein Problem. Es geht um mein s6 edge das kein Ton mehr von sich gibt. Es hat heute noch funktioniert aber seit 2 Stunden kommen da immer nur so komische Geräusche , nur wenn man sein Ohr an daran hält hört man ganz leise den YT Inhalt.

Was kann ich tun um es zu fixen ?

Wasserschaden ist es nicht.

LG

...zur Frage

Kein Schlaf wegen Nachbarsbaby?

Die Nachbarn unter uns haben ein Kind bekommen, es schreit die ganze Nacht so laut das es sogar mit ohrstöpseln nicht besser wird. Ich gehe in die Schule und schreibe zurzei sehr wichtige Arbeiten. Bekomme pro Tag aber nicht mal 2-3 Stunden Schlaf. Am Tag bei babygeschrei lernen und dann in der Nacht nicht mal schlafen. Bin mit den Nerven am Ende. Aber man kann ja nix dagegen tun ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?