an mütter, ohrstöpsel zum schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine schwester hat das nciht gestört, ihren mann schon, so das sie die ersten tage im wohnzimmer schliefund dann der kleine in sein eigenes zimmer zog.

meine kleine schwester schlief die erste zeit bei meinen eltern, später bei mir im zimmer, in der wohnung standen aber alle zimmer auf.

das geschrei und geräusche meiner schwester störten nicht den schlaf.

anscheinend haben wir einen gesunden schlaf oder sind entsprechende geräusche gewöhnt.

Ich habe glaube ich die ersten drei Monate fast gar nicht geschlafen. :-D Gewöhnt man sich aber dran. Über Ohrstöpsel hatte ich auch mal nachgedacht, aber ich denke, dass es einen Sinn hat, dass Mutter Natur uns mit so feinen Antennen ausgestattet hat. Der brauchte ja nur pupsen und ich war schon wieder wach.

Gestillt hab ich nach Bedarf, was nachts teilweise echt viel war. Manchmal sogar jede Stunde... war aber eher selten. Eher auch so alle 4 Stunden.

Mein Mann hatte Ohrstöpsel, er musste auch früh raus zur Arbeit. Ich nicht, mein Job war (ist) ja nun "Mutter sein"... und ich wollte hören wenn mein Kleiner aufwacht, um ihn dann zu trösten oder anderweitig zu helfen. Das finde ich - gerade wenn das Kind noch so klein ist - sehr wichtig. Es ist schon eine anstrengende Zeit, diese geht aber meist soooo schnell vorbei, genieße es :-)

Produktversprechen einhalten müssen?

Wenn ich eine Packung kaufe, auf der groß und breit ein Produktversprechen gegeben wird und dieses nicht eingehalten wird, habe ich dann ein Recht darauf, mein Geld zurück zu erhalten?

In meinem Fall sind es Ohrstöpsel, die damit werben, extra für die Nacht geeignet zu sein. Tatsächlich hört man mit den Ohrstöpseln allerdings immer noch alle Geräusche - fast so, als hätte man keine. Die Dinger waren echt teuer. Die billigen Schaumstoffstöpsel sind tausendmal besser

...zur Frage

Baby 14 Tage alt schläft kaum?

Hallo liebe Leute. Meine Partnerin und ich machen uns sorgen um unsere Tochter. Seit 2 Tagen schläft sie kaum ist andauernd wach und will im 2-Stunden-Rythmus gestillt werden. Sie ist danach hell wach und schreit rum. Wir versuchen sie dann zu beruhigen. Sobald wir sie weglegen, schreit sie dann wieder los. Habt ihr ne Ahnung, was wir da machen können oder kennt es jemand von euch? Meine Partnerin verzweifelt total.

...zur Frage

Können Ohrstöpsel ins Ohr rutschen nachts?

Hallo Leute!

Ich habe angefangen mir Ohrstöpseln zu schlafen, weil ich bei Offnenen Fenster wegen der Geräusche nicht Schlafen kann. kann es Passieren das sie ins ohr rutschen können?

...zur Frage

11 stunden mit kleinem kind was macht man da?

Hallo,😊

Also ich habe ein super Angebot von einer sehr lieben aupair-familie die ein ende märz geborenes baby haben.

Beide arbeiten Vollzeit und weil der kleine erst anfang april in tagespflege geht wäre ich die ersten 3 monate von mo-fr 11 stunden zwichen 7:30-18:30 für ihn zuständig.

Leider bin ich mir noch nicht zu 100% sicher ob ich mir das so zutraue weil ich einfach keine Vorstellung davon habe wie so ein tag mit einem 9 bzw 10 und dann 11 monate alten baby aussieht.

Ich weiß das er in etwa 14 Stunden Schlaf benötigt (er schläft nachts 10)

Aber dann sind ja immernoch 7 Stunden da in denen ich ihn beschäftigen soll von welchen ich gerne vorhabe täglich ca.2 stunden raus zu gehen.

Was kann man sonst noch so machen um die zeit sinnvoll zu füllen? :) ich weiß nicht ob ich es schaffe 5 Stunden türmchen zu bauen....

Danke für alle hilfreichen antworten.

(Ja ich habe Lrs)😉

...zur Frage

Ohr nach Flug immer noch taub?

Wir sind vor 12 Stunden gelandet und mein linkes Ohr ist immer noch ‘taub‘ das müsste doch nach 1/2 Stunden weg sein. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Kein Schlaf wegen Nachbarsbaby?

Die Nachbarn unter uns haben ein Kind bekommen, es schreit die ganze Nacht so laut das es sogar mit ohrstöpseln nicht besser wird. Ich gehe in die Schule und schreibe zurzei sehr wichtige Arbeiten. Bekomme pro Tag aber nicht mal 2-3 Stunden Schlaf. Am Tag bei babygeschrei lernen und dann in der Nacht nicht mal schlafen. Bin mit den Nerven am Ende. Aber man kann ja nix dagegen tun ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?