Könnt ihr gute Ohrstöpsel zum schlafen empfehlen?

7 Antworten

https://www.test.de/Ohrstoepsel-Zurueck-zur-Stille-1348911-1348362/

Lies dich mal durch, ich Arbeite auch schon 25 Jahre in 3 Schichten, und habe schon etliche ausprobiert, was du auch machen solltest, für mich sind die

3MGehörschutzstöpsel Classic soft EN352-2

am besten geeignet.

Grundsätzlich sind Ohrstöpsel gewöhnungsbedürftig. Nicht jeder kommt damit klar. Knetbare Ohrstöpsel aus Wachs sind besser als welche aus Schaumstoff. Schon seit über 100 Jahren gibt es Ohropax. Du bekommst es in Apotheken und in unterschiedlichen Packungsgrößen von 1 Paar bis zu 10 Paar. Sie kosten zwischen ca. 1 € und 5 € für die größte Packung a 20 Stück.

Ich empfehle Dir, verschiedene Modelle auszuprobieren, aus der Drogerie und aus der Apotheke.

Bei DM gibt's so farbige Ohrstöpsel in nem 8er Pack für knapp 3 Euro. Die find ich sehr angenehm und leicht zu benutzen.

Ohrstöpsel auf Konzerten - Wichtig oder Unsinn?

Ich habe vor in der nächsten Zeit einige Konzerte zu besuchen, von Bands die ich höre. (Rock, Metalcore, Deathcore) dh. es wird LAUT!!!

Da ich aber ein empfindliches Gehör habe, will ich meine Ohren nicht dauerhaft schädigen. Was meint ihr, wären da Ohrstöpsel eine gute Lösung?

Und bleiben die auch beim Herumspringen/Headbangen drinnen? Ich habe mich schonmal darüber schlau gemacht und die Alpine PartyPlugs entdeckt, hat jmd. Erfahrung damit, oder welche anderen könnt ihr mit empfehlen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Gute Ohrstöpsel für MP3 Player?

Ich bin auf der Suche nach guten Ohrstöpseln für meinen MP3 Player. Ich bin kein Fan von diesen In-Ear-Kopfhörern, deswegen haben mir diese hier sehr gut gefallen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00Q3FNJJU/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A2JVI01V6F9OEI&psc=1

Kennt ihr solche (oder solche ähnlichen) bloß ohne eingebautes Mikro zum telefonieren? Am Besten natürlich mit guter Klangqualität und dafür gebe ich auch gerne mehr als nur fünf Euro aus :)

Wäre wirklich super, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. Ich bin bisher selber noch nicht fündig geworden..

...zur Frage

Ohrstöpsel bei Feuerwerk?

Hallo könnt ihr Ohrstöpsel für sehr sehr lautes Feuerwerk/Böller empfehlen?

...zur Frage

Entzündungshemmende Creme für den Mund?

Hallo,

Kann mir jemand eine gute entzündungshemmende Creme für die Anwendung im Mund also auf dem Zahnfleisch bzw. der Mundschleimhaut empfehlen? Die Creme sollte nicht alzu teuer sein. Was habt ihr für Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?