Könnt ihr gute Ohrstöpsel zum schlafen empfehlen?

7 Antworten

https://www.test.de/Ohrstoepsel-Zurueck-zur-Stille-1348911-1348362/

Lies dich mal durch, ich Arbeite auch schon 25 Jahre in 3 Schichten, und habe schon etliche ausprobiert, was du auch machen solltest, für mich sind die

3MGehörschutzstöpsel Classic soft EN352-2

am besten geeignet.

Grundsätzlich sind Ohrstöpsel gewöhnungsbedürftig. Nicht jeder kommt damit klar. Knetbare Ohrstöpsel aus Wachs sind besser als welche aus Schaumstoff. Schon seit über 100 Jahren gibt es Ohropax. Du bekommst es in Apotheken und in unterschiedlichen Packungsgrößen von 1 Paar bis zu 10 Paar. Sie kosten zwischen ca. 1 € und 5 € für die größte Packung a 20 Stück.

Ich empfehle Dir, verschiedene Modelle auszuprobieren, aus der Drogerie und aus der Apotheke.

Bei DM gibt's so farbige Ohrstöpsel in nem 8er Pack für knapp 3 Euro. Die find ich sehr angenehm und leicht zu benutzen.

Gute Ohrstöpsel für MP3 Player?

Ich bin auf der Suche nach guten Ohrstöpseln für meinen MP3 Player. Ich bin kein Fan von diesen In-Ear-Kopfhörern, deswegen haben mir diese hier sehr gut gefallen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00Q3FNJJU/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A2JVI01V6F9OEI&psc=1

Kennt ihr solche (oder solche ähnlichen) bloß ohne eingebautes Mikro zum telefonieren? Am Besten natürlich mit guter Klangqualität und dafür gebe ich auch gerne mehr als nur fünf Euro aus :)

Wäre wirklich super, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. Ich bin bisher selber noch nicht fündig geworden..

...zur Frage

Ohrstöpsel bei Feuerwerk?

Hallo könnt ihr Ohrstöpsel für sehr sehr lautes Feuerwerk/Böller empfehlen?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute und qulitätvolle Kamera empfehlen?

Hey ich will eine Kamera mit guter qualität. Könnt ihr mir da eines empfehlen?

...zur Frage

Günstige aber gute Ohrstöpsel

Hallo ihr lieben. Ich suche günstige aber gute Ohrstöpsel. Bei uns in der Apotheke sind die mir zu teuer und die verstehen einfach nicht was ich möchte. Selbst leiseste Knatschgeräusche von anderen beim Essen bringen mich auf die Palme. Schluck, Kau und auch Schnarchgeräusche machen mich total aggressiv. Es ist schon soweit, das ich nicht mehr mit anderen Personen frühstücken kann weil bei den leisesten Kaugeräusche mein Magen zu ist.

Wisst ihr welche ich da nehmen kann? Und vor allem, wo bekomme ich sie her? Nicht zu teuer.

Liebe Grüße Sina

Ps. nicht die aus Schaumstoff, die fallen bei mir sofort raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?