Könnt ihr gute Ohrstöpsel zum schlafen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich sind Ohrstöpsel gewöhnungsbedürftig. Nicht jeder kommt damit klar. Knetbare Ohrstöpsel aus Wachs sind besser als welche aus Schaumstoff. Schon seit über 100 Jahren gibt es Ohropax. Du bekommst es in Apotheken und in unterschiedlichen Packungsgrößen von 1 Paar bis zu 10 Paar. Sie kosten zwischen ca. 1 € und 5 € für die größte Packung a 20 Stück.

Ich empfehle Dir, verschiedene Modelle auszuprobieren, aus der Drogerie und aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei DM gibt's so farbige Ohrstöpsel in nem 8er Pack für knapp 3 Euro. Die find ich sehr angenehm und leicht zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt in der Apotheke so eine Packung mit drei Paar aus Sillikon, macht man kleine Kügelchen draus und die passen sich das perfekt an. Haben den Vorteil, dass die abwaschbar sind, ist bei denen auch schaumstoff meist nicht der Fall. Und die dichten sehr gut ab, ich verwende die auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naschkatze2
14.11.2015, 09:26

Und wie heißen die wie viel kosten die?

0

https://www.test.de/Ohrstoepsel-Zurueck-zur-Stille-1348911-1348362/

Lies dich mal durch, ich Arbeite auch schon 25 Jahre in 3 Schichten, und habe schon etliche ausprobiert, was du auch machen solltest, für mich sind die

3MGehörschutzstöpsel Classic soft EN352-2

am besten geeignet.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinWiederDa9
14.11.2015, 09:37

Versand ist aber sau teuer bei Amazon.

0

Was möchtest Du wissen?