Dafür gibt die Frage zu wenig her. Gaaaanz grob muss man dann nichts sagen, wenn man sich oder einen nahen Angehörigen (Hier Ehefrau oder Kinder) bei wahrheitsgemäßer Aussage belasten würde.

Mal so als Randfrage: das "bln" am Ende des Namens hat doch sicher mit Berlin zu tun, ooooder? (arg,schmutzige Gedanken, verschwindet)

...zur Antwort

Mimimi

2 Monate Ehe und jetzt sowas, geht ja gar nicht...hat´s wahrscheinlich vorher so gar nicht gegeben, oder?

...zur Antwort

Schwierige Frage.

Ich gebe Dir beizeiten ne Antwort, muss aber vorher noch mit meinem Patenkind aus Ghana mailen, das fragt immer nach, wie es die beste Route finden kann, um mit seinem löchrigen Plastikkanister die 12 km entfernte Wasserquelle erreichen kann.

Frohe Festtage

...zur Antwort

Illegal und auf keinen Fall selber machen?

Ach Memeth, biiiittttäääää nicht meinen Intellekt beleidigen

...zur Antwort

Um sicher zu gehen, dass Du den wirklich löschen willst...solange nichts anderes eingestellt ist, verschwinden Deine Daten ja auch erst aus dem Papierkorb, wenn Du die dann nochmal nach der Sicherheitsabfrage endgültig löschen willst

...zur Antwort

Mit Wattestäbchen vorsichtig mehrmals am Tag dünn mit Bepanthen einschmieren, sich lösende Stückchen nur abziehen, wenn die sich sofort lösen lassen, ansonsten erstmal dranlassen

...zur Antwort

Wenn Du bei der Versicherung alleiniger Fahrer angegeben hast: Nein

Wenn auf der Fahrt was passiert: Deine Prozente gehen hoch

Ergo: Dürfen ja, wäre aber ungeschickt, ich kann auch nach 500 Metern das Teil in eine Kindergruppe jagen ;-)

...zur Antwort

Parkplatz ist grenzwertig, wenn der kein Tor hat, ist das halb-öffentlicher Raum.

Privatgrundstück kein Problem

Grad gesehen...ist so oder so verboten

...zur Antwort

Whow, dann hast Du anscheinend etwas gemacht, was ihn tieruisch angenervt hat...das ist schiere Rache für etwas, wo ihm Unrecht wiederfahren ist...viel Erfolg, das wird hart, da wieder hinreichend Vertrauen aufzubauen

...zur Antwort

Wenn es um eine Erörterung geht, hat die vier Schritte, z.B.

These: "Der Himmel ist blau"

Antithese: "Der Himmel ist grün"

Für das eine und das andere Argumente sammeln und zusammen fassen: Synthese

Und je nachdemn, auf welches Ergebnis man hinarbeiten möchte für das eine oder das andere halt mehr Argumente finden und dann im Ergebnis zusammen fassen

...zur Antwort