Was für Ohrstöpsel?

5 Antworten

Die von "E-A-R" sind super weich und halten jeden Lärm ab. Sind irre günstig und langlebig. Am Anfang in der warmen Hand halten, dann etwas zusammendrücken, ins Ohr stecken und nachschieben bis sie gut sitzen und du Ruhe empfindest. Du wirst sie lieben. 🙂

Bild zum Beitrag

- (Gesundheit und Medizin, Lernen, schlafen)

Kann dir da ''Ohropax Classic'' empfehlen.

Benutze die selber zum schlafen, und hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe verschiedenes probiert, und was ich mit Abstand für das Beste halte ist
der Klassiker 'Oropax', die Wachsstöpsel mit der Watte drumrum (wobei man davon ruhig einen Teil wegmachen kann).

Ja: keine

Ich kenne einige Leute, die sich angewöhnt haben, mit Ohrstöpsel zu lernen und zu schlafen. Das Ergebnis war, dass sie danach gar nicht mehr in der Lage waren, sich bei normalen Hintergrundgeräuschen zu konzentrieren oder zu schlafen.

Wenn die Geräuschkulisse nicht deutlich über normalen Hintergrundgeräuschen liegt, rate ich dringend davon ab!

Ich hatte die Ohrenstöpsel von Würth, damals noch von meinem Praktikum im Gleisbau. Da hörst du wirklich gar nichts mehr. Fand ich ziemlich geil, war dann in den Prüfungen in meiner Welt.

Wenn die anderen mit der Nase rumgerotzt haben und mit den Kulis geklackert haben, etc. ging mir das ultra auf die Nerven.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Gesundheit und Medizin, Lernen, schlafen)  - (Gesundheit und Medizin, Lernen, schlafen)