Wie fühlt es sich an, Gehörschutz zu tragen?

nixawissa  21.07.2023, 23:29

Du bist also schon im Glockenturm?

Timdie4
Fragesteller

Nein, ich sage nur gleich weil ich es als ein "genau" beschreibe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiedliche Hersteller und Modelle für Gehörschutz. Wenn das von dir verwendete Modell ein Kapselgehörschutz ("Mickeymouse" style) ist, kannst du dir darunter noch zusätzlich z.B. Oropax ins Ohr stopfen.

Eine weitere Herausforderung wird sein, dass dein Mikrofon bzw. Aufnahmegerät mit dem Schalldruck klar kommt. Viele Erfolg.

Es puffert viel weg und du bekommst bestimmt keinen Schaden.