Soll ich Ohrenstöpssel tragen?

Sorry hab vergessen umfrage zu machen

4 Antworten

Ich würde sie verwenden.

Bin aber allgemein gegen Lärm empfindlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ist deine Entscheidung. Kannst du also machen, wenn du willst.

Nein- du machst Krach, den du anderen zumutest- steh dazu und sei kein Weichei.

Mach doch einfach wenn dich der lärm stört

9mal9mal9ist729
Fragesteller

Kriege da immer so ein Ohrenpiepsen wen ein Böller vor mir explodiert.

25dec  31.12.2023, 23:51
@9mal9mal9ist729

Du musst da mit durch..Anderen deinen Krach zumuten, aber mimimi....?

19978  27.03.2024, 20:13
@25dec

Es gibt doch den Spruch "zu jedem Spaß gehört auch Schutz". Von daher ist es denke ich schon eine gute Sache sich dabei Ohrstöpsel in die Ohren zu stecken oder generell Gehörschutz zu tragen, wenn man so stark auf den Lärm reagiert.

25dec  27.03.2024, 20:15
@19978

Oder wenn man selber Krach macht, den anderen zumutet- aber sich schützen wollen.

19978  27.03.2024, 20:26
@25dec

Der ist neu. Du hälst nichts von Feuerwerk oder generell von Gehörschutz oder?

25dec  27.03.2024, 20:38
@19978

Mag Feuerwerk- Gehörschutz muss ich aus anderen Gründen öfter tragen.

Nur- bei Feuerwerk Gehörschutz..🤣 sieht nur peinlich aus..Dann sollte man es lieber lassen.- Aber mach...