Welchen Religionen gehört ihr an?
PS: JA ICH WEISS, ATHEISMUS IST KEINE RELIGION, STREBERT WOANDERS RUM!!!
Und sorry an alle, die einer Naturreligion angehören, das habe ich komplett vergessen.
43 Stimmen
Ist Atheismus neuerdings eine "Religion"??
Lies meine Überarbeitung.
Es gibt offizielle Statistiken. Warum verwendest du diese nicht. Diese Umfrage hier ist sinnlos, weil nur wenig Teilnehmer und alle Antworten falsch sein können.
LMAA
18 Antworten
Glaube irgendwie an alles, verehre die griechische Göttin Artemis
Ist so. Ich möchte mir nicht von einem alten Mann in Rom vorschreiben lassen, was ich zu glauben habe, wen zu lieben habe und wie ich zu leben habe.
evangelisch-lutherisch.
(●) Kapitalismus, gezwungenermaßen.
Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)
Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.
Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.
Christlich. Aber weder protestantisch (war ich mal), noch katholisch, noch orthodox.